Was für ein Chassis stekct in einm JBL EON618?

B
Burle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.19
Registriert
05.05.19
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, weiß jemand welches chassie in einem jbl eon618 steckt?
 
Eigenschaft
 
Hallo und wilkommen im Forum.
Ist diese Frage rein aus Interesse oder weil du einen hast und der einen ersatz braucht? Wenn es zweiteres ist dann könntest du ja einfach nachsehen.
 
Wenn es zweiteres ist dann könntest du ja einfach nachsehen.
Ersatz könnte es über Audio Pro Heilbronn geben.
Ist ein ganz billiges Chassis mit ner 2 " Spule,für nen 18" schon recht dürftig.
 
Aus Interesse weil ich mir evtl. einen zulegen möchte. Hab diesen sub probe gehört und der knallt ordentlich muss ich sagen.
Also ist es schlimm wenn der speaker nicht zu den besten zählt?
 
Würde mich über eine Antwort freuen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben