Was für ein Leslie?

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Ich habe im Moment nur dieses eine Bild von dem Teil. Ob der rote Bezug später draufkan, kann ich nicht sagen.
Hat den üblichen Hochtonrotor, wie ihn auch Dynacord und Echolette hatten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unbekannter_Leslie.JPG
    unbekannter_Leslie.JPG
    56 KB · Aufrufe: 163
Ich hatte mal sowas ähnliches von Pari (Italien). Aber leider keine Bilder mehr (ausser im Kopf) da sich das Teil nicht gerade durch Zuverlässigkeit auszeichnete.... war aber auch schon wirklich alt und eine Reparatur/Restaurierung lohnte sich nach einem nicht ablehnbaren Angebot eines Sammlers nicht mehr. Vielleicht bringt Dich das auf die Spur.....
Ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben