suche leslie horn

von daff, 17.11.05.

  1. daff

    daff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    16.07.14
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.05   #1
    wer kann mir sagen, wo ich einen hochtonrotor für einen leslie herbekomme? es spielt keine rolle von welchem modell (auch hersteller egal) das ding ist, es sollte nur möglichst klein sein (rotationsdurchmesser maximal 50 cm).

    wer eins hat oder weiß wo man das herbekommt, bitte melden!!!
     
  2. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 18.11.05   #2
    Muß es von der Firma Leslie sein oder kann es auch von einem nachbau sein...habe Hochtöner von Allsound und von Solton, siehe Keyboardanzeigen...und sogar sehr billig!!!
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Bei Ebay gibt's immer wieder mal welche für rund 30 EUR. Die Originale haben AFAIR knapp über 40cm Durchmesser (mit diffusor caps), passen also auch.

    Jens
     
  4. daff

    daff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    16.07.14
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #4
    von welcher firma das ding ist, ist egal. auf ebay habe ich schon geschaut, habe aber nur anbieter aus den usa gefunden und die versenden ihre wahre nur innerhalb der staaten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping