suche leslie horn

D
daff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.18
Registriert
21.09.05
Beiträge
30
Kekse
0
wer kann mir sagen, wo ich einen hochtonrotor für einen leslie herbekomme? es spielt keine rolle von welchem modell (auch hersteller egal) das ding ist, es sollte nur möglichst klein sein (rotationsdurchmesser maximal 50 cm).

wer eins hat oder weiß wo man das herbekommt, bitte melden!!!
 
Eigenschaft
 
Muß es von der Firma Leslie sein oder kann es auch von einem nachbau sein...habe Hochtöner von Allsound und von Solton, siehe Keyboardanzeigen...und sogar sehr billig!!!
 
Bei Ebay gibt's immer wieder mal welche für rund 30 EUR. Die Originale haben AFAIR knapp über 40cm Durchmesser (mit diffusor caps), passen also auch.

Jens
 
von welcher firma das ding ist, ist egal. auf ebay habe ich schon geschaut, habe aber nur anbieter aus den usa gefunden und die versenden ihre wahre nur innerhalb der staaten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben