Was für ein Netzteil brauch ich dafür??

von Troublemaker, 08.01.04.

  1. Troublemaker

    Troublemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.05
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #1
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 08.01.04   #2
    lol, das teil kannste an jedes netzteil packen, das für bodentreter gedacht iss !!! is einfach nur ne verteilung um nich für jeden bodentreter nen netzteil zu holn !!! der "eine" stecker kommt einfach dahin, wo sons dein bodentreter wäre un denne hängste einfach deine ganzen bodentreter an die einzelnen strippen !!! unser basser hat das teil auch :p :p :p :p :p :p
     
  3. chrisne84

    chrisne84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin-Schmargendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 08.01.04   #3
    Das wird einfach ein anschluss für ein normales Netzteil sein. Sprich das was du in einen CD-Player steckst, im prinzip die, die da auch dranne sind. Wird von einem Netzteil bloss auf 5 weitere Anschllüsse verteilt.
    Das is einfach, dass du net für jede Tretmine ein einzelnes Netzteil brauchst.

    Gruss chris
     
  4. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.01.04   #4
    Oh nein ... und ich hab extra das teure von Ibanez genommen ... das war viiiiiel teurer *zusammenbrech und wein :( :( :(
     
  5. Troublemaker

    Troublemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.05
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #5
    achso, dann is klar. des sah mir vom bild her nur so aus, als ob des ein flacher stecken wäre und kein runder
    danke für die schnelle hilfe!
     
  6. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 08.01.04   #6
    Hi,

    Aber wenn ich mit dem Verteiler z.B. 5 Bodentreter anschließe, wie stark müsste denn das Netzteil sein, oder reicht eins mit z.B. 300mA?
     
  7. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.01.04   #7
    jo also bei mir reicht ein Ibanez ... also n ganz normales
     
  8. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #8
    5 bodentreter an 300mA? also ich hab hab 1000mA für 2, aber auch nur weil der preis unterschied gering ist und ich net weiß wie viele effekte ich mir später mal zulegen werde *g*
    inflame hat zum beispiel die erfahrung gemacht, dass der jackhammer gain einbußen hat, wenn das nt zu schwach ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping