Was für ein PU???

  • Ersteller metal-rider
  • Erstellt am
sorry, doppelpost..
 
Also ich weiß nicht, was an einem SH-4 "gemäßigt" sein soll. Das Ding kann von Rock bis Kettensäge so ziemlich alles und hat dabei einen akzeptablen clean. Ich selbst habe einen SH-6 verbaut, würde aber aufgrund seines sehr bescheidenen cleansounds eher den SH-4 empfehlen. Im High-Gain sind da kaum unterschiede, der SH-4 ist lediglich ein wenig höhenlastiger.

Der '59 am Hals ist ein Traum. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Super bluesig, egal ob clean oder verzerrt.
 
vll en dimarzio tone zone am hals und dimarzio super distortion eben anna bridge
 
@ Hellfire. Der SH-4 hat auch nicht den prallen Cleansound in der Bridge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben