Was für ein Rack ist das?

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
104€ ???
Das ist ein Fehler, oder?

Nein ich glaube wohl nicht...:redface: Klick!!!

2 Einzelne kosten sicherlich weniger. Selbst wenn man die zusätzliche Rackklammer, die man dann benötigen würde, berücksichtigt wären 2 seperate besser. Auch von der Positionierung her!
 
Ich hab sogar Mapex- Tomhalterungen; die lassen sich da sicher problemlos befestigen an den Klammern, oder?
 
Ich hab sogar Mapex- Tomhalterungen; die lassen sich da sicher problemlos befestigen an den Klammern, oder?

Das müsste vom Umfang her passen.
Musst halt nur gucken wie lang der Halter ist. Wenn er zu lang ist bekommst du ihn vielleicht nicht über die Bassdrum!!

Was ist das denn für ein Halter?? Steckt er in der Bassdrum?? Gebohrt, ungebohrt?? Oder ist es ein Tomständer??
 
Das ist der TH675

TH675.jpg


War bei meinem Pro- M Set dabei.. wäre eben nur fraglich ob er in die Pearl- Klammern passt.
 
Aaaalso HIER steht das dein Halter einen Durchmesser von 25mm hat.

Das hier ist eine Rackklammer fürs DR-80!
7/8" beudeutet 1"=2,54cm. durch 8 und multipliziert mit 7 ergibt 2.2225cm.

Tja und was sagt uns das??:redface:
 
Also ich hab das 503er Rack und Tama Tomhalter und die passen perfekt ;)
 
Also ich hab das 503er Rack und Tama Tomhalter und die passen perfekt ;)

Na Gott sei Dank geht es hier um ein DR-80 und nen Mapex Halter...:rolleyes:

Jo. Jetzt fällt mir nur noch ein einen neuen Tomhalter zukaufen der wie der Mapextomhalter ein kleinen "Stiel" hat. Zu hoffen ist das dieser dann schmaler ist.
Z.B. So Einer, oder 2 von Denen!
Der Tama würde super funktionieren, da er nur einen Durchmesser von 19,1mm hat. Und zu dem bist du dann auch flexibler mit einzelnen Haltern.

Die einzige Frage die bleibt: passen die Tam-Halter in deine Tomhalterung?!?! aber da gibts ja das 30 Tage-Rüchgaberecht...:redface:

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!?
 
Ja! Vielen vielen dank für eure Hilfe, aber ich werde mir kein rack kaufen sondern werde weiterhin mit meiner unflexiblen aber doch stabilen Konstruktion leben müssen. Werd anstattdessen das geld inne 12x7 Snare investieren.

Aber nochmals danke für eure Unterstützung; Ihr seid alle Top! :great:
 
Ja, aber Dr 80 und Mapex Halter erhalten sich doch dazu nahezu gleich, oder? Ich meine die Mapex sind wie die Tamas und das Dr80 müsste doch im Prinzip auch gleichgroße Klammern haben, oder denk cih mir da was falsch?
 
Werd anstattdessen das geld inne 12x7 Snare investieren.
Da kann ich dir die Mapex BlackPanther 12x7 empfehlen. Gibts gerade zu einem TopPreis bei Thomann....:redface: €100 nur. Da habe ich auch gleich zugeschlagen!!:great:

...aber ich werde mir kein rack kaufen sondern werde weiterhin mit meiner unflexiblen aber doch stabilen Konstruktion leben müssen.
Es gibt ja heutzutage auch Multiklammern usw. Also so unpraktisch kann das doch auch nicht sein!

Ja, aber Dr 80 und Mapex Halter erhalten sich doch dazu nahezu gleich, oder? Ich meine die Mapex sind wie die Tamas und das Dr80 müsste doch im Prinzip auch gleichgroße Klammern haben, oder denk cih mir da was falsch?
Ja ne. Darum gehts doch. Die Mapex halter sind zu dick für die DR-80 Kalmmern. Siehe oben!
 
Hi,
ich spiele nur mit einer BD und hab mir das Pearl DR 503 gekauft. Für 2 BDs gibt es z.B das GIBRALTAR GRS-850DBL DRUM RACK
https://www.thomann.de/de/gibraltar_grs850dbl_drum_rack.htm . Ich glaube dass das Rack dass einzigste ist, wo man 2 BDs unterkriegt. Es gibt auch für das Pearl DR 503 eine Möglichkeit http://www.pearldrummersforum.com/attachment.php?attachmentid=344917&stc=1&d=1234856444 oder http://heikkisaari.pp.fi/pics/kit/20090121_front.jpg bzw http://www.google.de/imgres?imgurl=...age=3&ndsp=21&ved=1t:429,r:4,s:39&tx=72&ty=73
Hoffentlich hilft dir dass!!
Grus Max
 
Hoffentlich hilft dir der Hinweis aufs Datum... ;)

//derMArk: :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben