Was für ein Wah-pedal hat jason barwick bei "Every gig has a neigbour"?

  • Ersteller Axel Guitar
  • Erstellt am
Axel Guitar
Axel Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Registriert
15.05.12
Beiträge
92
Kekse
333
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

wie es schon im Titel steht würde ich gerne wissen welchen

wah-pedal jason barwick bei the brew in dem lied every gig has a neigbour.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hab ihn letzten Freitag gesehen. Er hatte eine Vox dabei, aber bei dem Song hat er den Wah seines EH Worm benutzt. Man hat auf jeden Fall nicht gesehen dass er seinen Fuss benutzt.
 
Ich denke die Studioaufnahme ist ein Wah. Das er sich live das etwas einfacher macht, ist zu verstehen, wenn man mal gesehen hat, wie der wie ein Derwisch über die Bühne springt. ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben