Was für eine box für den peavey supreme?

  • Ersteller Hammett
  • Erstellt am
Hammett
Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
21.01.05
Beiträge
58
Kekse
4
Ort
Wuppertal
Hab den peavey supreme angetestet und der hat mich beeindruckt.
Will ihn mir jetzt bald holen:twisted:

Meine fragen sind:

1.Was für ne box könnt ihr mir am besten dazu holen?
2.Was gibt es noch für topteile die ich mir holen kann(Ich will im rahmen
von 850€ bleiben..Topteil mit box)
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die Suchfunktion, es gab hier schon ca 10 (oder noch mehr) Threads mit diesem Thema!
 
Ich kann dir eine Marshall 1960 als 4x12" oder falls du nicht so viel Geld hast ne 1966 oder 1936 2x12" gebraucht empfehlen.

Die 1960 bekommst du ab 350 Euro, die 1966 ab etwa 275 Euro.

Hatte vorher ne Behringer BG412S, hat mir aber nicht so zugesagt, weil der Klang ziemlich hart und basslastig war.
 
über welche box haste den denn angespielt? wenn die dir gefallen ha, dann nimm doch die... boxen kannste übrigens sehr gut gebraucht kaufen. sind dann zwar vielleicht optisch ein wenig rampuniert mit ein paar kratzern oder so, aber wenn das eil auf ner bühne steht, sieht's eh kein schwein...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben