was für eine Marshall-Combo???

  • Ersteller stoiker
  • Erstellt am
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
440
Kekse
609
Ort
Hamburg
Hallo!
Wir hatten Montag zum ersten mal in einem neuem Raum Bandprobe und da stand eine echt fette Marshall-Combo! hatte ne 15-Zöller und direkt darüber in der Mitte ein Horn. der Volume-Regler war auf der rechten seite (wenn man davor steht und ihn anschaut) und rechts daneben war der an-aus-schalter. hatte glaub ich nen 7-band-EQ. Watt- oder Ohm-zahl: keine ahnung!
da stand irgendwie nich drauf welche bauart oder so das is und jetzt würde mich mal interesieren, wie der den heist? ich muss ja wissen, mit was ich rumzock! Und seit wann bauen Marshall eigendlich Bassverstärker?

Stoiker
 
Eigenschaft
 
Marshall bauen Bassverstärker, klar doch!
Guck mal bei MS hier nach, da werden zwei Topteile mit Box angeboten!
Deinen Combo hab ich leider nicht gefunden...naja.
 
hmm so síeht mein top teil aus und das is ein Marshall DBS 7200 auch 7 EQ, 100 W etc und dazu ne 1x15 box, aber das gibt es auch als Combo ich habs halt einzeln.

Ich würd doch mal sagen das isser:

http://www.marshallamps.com/images/archive/dbscombos.html

oder?? der obere!
 
Ja genau! der obere ist das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben