Was für eine Technik benutzt er?

  • Ersteller B.Shadows
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
B.Shadows
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.11
Registriert
09.03.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo User,

ich bin neu hier und habe da schon meine erste Frage :p Ich wollte fragen welche Gesangstechnik Matt Sanders aKa M.Shadows benutzt? Er macht oft so eine kratzige Stimme, was sich klasse anhört. Aber ich weiß nicht wie er das macht und überhaupt mit der Stimme so hoch kommt o_O Ich sehe manchmal an seinem Hals oft das er eine richtig dicke Ader bekommt wenn er singt. Das ist eigentlich immer bei ihm. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

Hier noch ein Video und achtet mal bitte drauf :) Hier hört man sehr deutlisch dieses kratzige.

http://www.youtube.com/watch?v=mUO9GWgW0zM

Und hier noch eins dort wo man die Ader auch oft erkennt am Hals

http://www.youtube.com/watch?v=Hgg_CvmKepA

So das wars erstmal. Ich hoffe ich habe nicht genervt oder sonst was damit nur ich will es unbedingt wissen :)
 
Eigenschaft
 
Der Singt halt voll ausm Hals. Ziemlich ungesund. Deswegen hat er auch in den letzten Jahren so abgebaut und kann nicht mehr shouten. :rolleyes:
 
Der Singt halt voll ausm Hals. Ziemlich ungesund. Deswegen hat er auch in den letzten Jahren so abgebaut und kann nicht mehr shouten. :rolleyes:

Danke erstmal für deine Antwort. Und wie genau meinst du das mit voll aus dem Hals, weil ich möchte das auch mal ausprobieren und andere Techniken benutzen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben