Was für einen Text für diese Ballade?

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
StayTuned schrieb:
trefft euch halt zu nem Workshop und nehmt maus gleich zum einsingen mit ;)
langsam zieht sicher thread ein wenig findet ihr nicht? Und kein Ergebnis in Sicht...
Das ist eine gute Idee, solch ein Workshop. Würd ich gerne machen.:)
Nur alle unter einen Hut zu bekommen ist schweer.:(
Da finde ich das Treffen Gleichgesinnter in diesem Forum ein gute Sache.
Einen Tread zu schließen der gerade erst in gange kommt, finde ich keine Gute Idee.

Man sollte einen Tread nicht schließen. Das macht er von allein wenn keiner mehr interesse hat etwas zum Thema zu schreiben.

Also vergesst einfach Euren Disput ...... und schreibt lieber etwas zumThema. :great:
 
StayTuned schrieb:
mir wäre als hätte ich vorhin den Satz "Ich ziehe meinen Einwand offiziell zurück!" geschrieben!

Aber schön dass du wirklich zu ALLEM immer wieder einen Kommentar findest!
Ja aber nicht, ohne vorher noch folgendes loszuwerden:
StayTuned schrieb:
Wow was du so alles ein Ergebnis nennst. Ja es war ein Textvorschlag. Sogar der 2te mittlerweile! Und das ist dann ein Ergebnis?

Ich kann es halt nicht leiden, wenn Leute, die eigentlich nichts zum Thema beitragen können, auch noch anderen erzeählen wollen, wann eine Thread zu Ende ist. Und Du hast halt diese Tendenz. Wenn man nix zu sagen hat - einfach mal die Fresse halten. Ist n Zitat - ich würds selbst hier nicht so krass formulieren.

Ich habe übrigens (bis jetzt) noch nie Kritik an Dir geübt


StayTuned schrieb:
Es ist zwar nicht leicht sich auf deinem Niveau zu bewegen aber ich bemühe mich doch wirklich! Oh mann...

Ohä! Jetzt wird es auch noch zickich - ich zieh mich jetzt und für die Zukunft aus dieser scheinbar langsam persönlich werdenden Geschichte zurück. Es muss sich ja nicht jeder hier lieb haben.
 
Ich steig jetzt aus hier........ :mad:

Der Tread ist sowiso gekillt...... :(
 
Das Ding is überhaupt nicht persönlich, was soll denn das!
Das mit dem Workshop war ein Vorschlag auch wenns zugegeben ein wenig vorlaut war, aber so bin ich halt und ich sag was ich denke ... Komm damit klar oder halt nicht. Ist mir egal!

Ich hab gar Nichts gegen dich. Wie denn auch? Ich kenn dich gar nicht.

Es war nur ein Vorschlag, dass sich Leute treffen um konkret dran zu arbeiten weil ich finde dass dieses "Jeder schmeisst seine Idee in den Raum"-Taktik nicht funktioniert!
IMHO. Maus hab ich ins "Rennen" gebracht weil sie vorher schon vorgeschlagen wurde!

eins abschließendes LOL sollte für deine restlichen Bemerkungen Antwort genug sein!

Ich bin raus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben