Was für Gitarren werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller explorer76
  • Erstellt am

Was für Gitarren werden von den Usern gespielt?

  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • Gut

    Stimmen: 1 6,3%
  • Sehr gut

    Stimmen: 3 18,8%
  • Es geht so

    Stimmen: 2 12,5%
  • je mehr um so besser!

    Stimmen: 4 25,0%
  • 12

    Stimmen: 2 12,5%
  • weniger als 4!

    Stimmen: 1 6,3%
  • 4

    Stimmen: 1 6,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4000

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5000

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin mir nicht sicher!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... cool !!!!!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... langweilig ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... wer sind Nightwish?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nickel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stainless Steel

    Stimmen: 0 0,0%
  • H-S-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • H-S-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • H-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • S-S-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • H-H-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • S-X-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-X-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach klasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... nett und gut zu bespielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... viel zu charakterlos

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP / LTD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender / Squier

    Stimmen: 1 6,3%
  • Framus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson / Epiphone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ibanez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jackson / Charvel

    Stimmen: 0 0,0%
  • PRS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Les Paul Kopie, V Kopie,Osmond Accoustic ( ausser die V sind das alles hammer Kopien und absolut genail zun spielen)

mfg Icarus
 
Ich bin eigentlich Bassist, aber ich hab ne Yamaha Pacifica 112 für Songwriting und so. Dazu hab ich auch noch ne Yamaha APX5A. Beides schöne Gitarren. Hab sie gekauft, weil mich Yamaha bei den Bässen überzeugt hat und die Verarbeitung und Bespielbarkeit ist einfach gut für den Preis. Die Tonabnehmer und das Tremelo bei der Pacifica find ich nicht so toll, aber was will man den für 250 Öre erwarten...
 
Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Jackson Warrior MG :)

und mit der spiele ich auch hauptsächlich. Hab aber meine alte Gitarre auch noch, das wäre dann ne Yamaha Pacifica 604. Ist auch ne geniale Gitarre, aber mag die Jackson trotzdem lieber *g*
 
Spiel ne Ibanez RG470 aus dem einfachen Grund; ich wollte vor ein paar Jahren meine BilligKlampfe endlich loswerden und da man als Linskhänder nicht sooooooooo die tolle Auswahl hat, hab ich mich für die RG entschieden. Da komme ich auch nicht mehr von weg, da alle Gitarren wo ich mich für begeistern könnte und die es als Leftyversion gibt, entweder zu billig oder zu teuer sind.:-(
Die RG hat nen Duncan SH Invader in der Bridgeposition und Custom Paint arbeiten dran. :twisted:
 
Der Imperator schrieb:
Warum ich die Gibson nicht mag:
- weil sie viel zu schwer ist, und der Sound sehr mainstreamig ist.

Warum ich die Ibanez nicht mag:
- weil (so wie bei jeder Ibanez RG...) der Lack kaputt wird, die Tonabnehmer nicht gut sind, und sie Scheiße aussieht

wieso hast du dir dann diese Gitarren gekauft ???
 
Fender Strat (60s Classic), Squier Strat (90s, not-classic) und ne akustische fürs Lagerfeuer.
 
Ja wirklich also viel ham doch midnestens 2 git's da müßte man mehr ankreuzen könenn

also ich hab ne fender mexican strat und ne Ibanez ich hab mal Ibanez angekreuzt da ich die geiler find als die Fender aber es würd wohl ohne Aufdruck keiner für ne Ibanez halten da es n Ibanez Baujahr 82 ist der Serie Musician mit durchgehendem hals 24 Bünden 2 splitbaren hummies und vom design her sehr eigenständig aber noch mit breiter "hüfte" wie bei solchen Gitaerrn üblich (siehe Les Paul)
Klanglich Richtung PRS udn der jeff beck am steg macht ordentlöich dampf genauso wie der PAF am Hals

also dann cu Johannes
 
Also ich spiel einmal ne Ibanez RG 370 mit EMG 81 Humbuckern :D und dann hab ich noch ne Ibanez RG 1527 ( 7-Seiter 8) )
 
Ran KH-2 :twisted:
Ansonsten noch eine Charvel by Jackson, Strat Korpus mit spitzem Jackson Headstock, und 'ne Hohner ST Savage.
 
ESP-LTD

Damit muss man schon selber spielen um es verstehen zu können! :D
 
Ibanez K7

Jo... und warum... Bin ein großer fan der Band. Und die Gitarre hat einen einmaligen Klang. Spiele mit meiner Band auch solche Richtung. Und da kommen diese Aggressiven Töne schon sehr gut. Sehr teuer, aber an der Gitarre muss ja was sein, sonst wäre sie nicht so teuer :)
 
Schecter is ned bei :)
 
Gibson

ich spiel meine Gibson SG special worn cherry eigentlich nur noch
außerdem war DEAN nicht aufgeführt... is auch eher nicht erwähnenswert :)
 
Ich geb mal meine stimme an Gibson .

Aus einem einfachen grund , ich spiel zwar auch sehr gerne fender und werd mir auch bald eine ibanez anschauffen aber !

Meine gibson ist die einzige gitarre die noch so ist wie ich sie gekauft hab , alles andere in sache fender hab ich in sachen pu's umgebaut weil ich nicht so der fan von singlecoils bin aber die strat als gitarre sehr mag .

Im grunde bezieht sich das also nur auf diese kleine sache ansonsten hab ich da keine bevorzugte gitarre eines bstimmten herstellers :D
 
ich spiel eine...ja was spiel ich denn???? =D

steht im profil!!

warum?? weil ich mir keine gibson leisten kann und ich die paula form geil finde.

noch besser find ich die singlecutform von prs sowie deren custom klampfen!! aber die sind ja auch nicht zu erreichen für mich!!
 
ich spiel ne epiphone, da ich mir keine gibson leisten kann.

abgesehen davon würd ich ne gibson wohl nicht mit emgs verschandeln, das wäre stillos.

zufrieden bin ich aber trotzdem.
 
Ich spiel ne Ibanez, bin bis jetz sehr zufrieden (ausser anfänglichen Problemen mit dem Hals)

deepfritz7
 
Gibt es hier jemanden, der schomma was von Claim gehört hat? ;)
 
und hier meine Lieblinge:
8) Fender IRON MAIDEN Strat
:D Epiphone Les Paul Std. 2 x EMG81
;) Epiphone Les Paul Custom ZAKK WYLDE
:twisted: ESP KH2 Quija


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben