Was für ne Gitarre ist das?

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Eigenschaft
 
Das müsste eine Gibson les paul standard gold top sein.
 
Jo, is ne Goldtop!
 
Und in dem neuen Video Love is only a fgeeling von The Darkness
spielt Justin doch ne Weiße Studio oder ?
 
Ich würde eher auf eine Custom tippen.
Die hat Justin schön öfter gehabt, und wenn ich mir die Videos hier aufm PC angucke, sieht man, dass dieser komische Diamant auf dem Headstock ist wie bei allen Customs.
Die Goldtop von Slash hat aber seine Seymour Duncans drin...sonst hat die doch P-90 oder so?!
 
und bei www.the-darkness.com
unter fotos sind auch 2 fotos aber das ist doch die Les Paul Studio in dem Alpin weiß
 
Guck hier:
581153.jpg

Das Inlay auf dem Headstock haben NUR die Customs.
 
Hmm,also wenn man die Menge an Les-Pauls betrachtet die der gute Mann da besitzt (sind denk ich alle Original):

DER MANN HAT GELD ^^
 
Exactly my thoughts ^^

Und n großes Haus hat er auch hihi
 
dumdidum schrieb:
Ich würde eher auf eine Custom tippen.
Die hat Justin schön öfter gehabt, und wenn ich mir die Videos hier aufm PC angucke, sieht man, dass dieser komische Diamant auf dem Headstock ist wie bei allen Customs.

Jupp, und auch andere edle Modelle. (Split Diamond heisst das Ding afair)

Ne Studio kanns auch wegen der Bindings eigentlich net sein. Im Video sieht man das etwas schlecht, aber sowohl Hals als auch Body haben Bindings.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben