Was für`s Herz

von Six-pack, 09.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 09.06.07   #1
  2. Gr4ve

    Gr4ve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.06.07   #2
    ich hab leider nur negative kritik.... :eek:


    also erstmal fällt auf, dass da ne begleitung fehlt... und mir fehlt die wirklich, das klingt so trocken ohne...

    weiter hatte ich das gefühl, dass die bendings teilweise zu flach sind, aber da kann ich mich täuschen, weil...

    ... ich auch den eindruck habe, dass das harmonisch nicht ganz "sauber" ist. ich weiß nich wie ichs genau ausdrücken soll, aber an manchen stellen klingt das für mich unpassend, schief....


    nich persönlich nehmen, waren nur meine eindrücke...
     
  3. Six-pack

    Six-pack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 09.06.07   #3

    Ne, fühl mich nicht persönlich angegriffen :evil::D

    Spaß beiseite, is eines meiner ersten Solis, bin wenn überhaupt mehr der Rhythusklampfer und war immer zufrieden mit der Nr. 2.
    Aber dieses Tonethema hat mich dann doch gereizt, tja und so hab ich`s halt auch versucht, nur nicht im Profithread :D

    Wenn ich dadurch deine Gehörgänge zu sehr verletzt habe tut`s mir leid :)

    Aber einen Versuch war`s wert, ich arbeite daran mein Solospiel zu verbessern....und meinen Toooooone zu finden :D

    So long....schönen Abend noch!!
     
  4. Gr4ve

    Gr4ve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    156
    Ort:
    MOD/Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.06.07   #4
    kannst du unter umständen ne begleitung drunterlegen? wäre enorm hilfreich um mein problem mit der harmonie zu lösen ;)

    und so schlimm isses nicht, ich meinte nur.... ;)
     
  5. Quakesgrab

    Quakesgrab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    7.07.13
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.06.07   #5
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping