Was für`s Herz

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leider nur negative kritik.... :eek:


also erstmal fällt auf, dass da ne begleitung fehlt... und mir fehlt die wirklich, das klingt so trocken ohne...

weiter hatte ich das gefühl, dass die bendings teilweise zu flach sind, aber da kann ich mich täuschen, weil...

... ich auch den eindruck habe, dass das harmonisch nicht ganz "sauber" ist. ich weiß nich wie ichs genau ausdrücken soll, aber an manchen stellen klingt das für mich unpassend, schief....


nich persönlich nehmen, waren nur meine eindrücke...
 
ich hab leider nur negative kritik.... :eek:
also erstmal fällt auf, dass da ne begleitung fehlt... und mir fehlt die wirklich, das klingt so trocken ohne...
weiter hatte ich das gefühl, dass die bendings teilweise zu flach sind, aber da kann ich mich täuschen, weil...
... ich auch den eindruck habe, dass das harmonisch nicht ganz "sauber" ist. ich weiß nich wie ichs genau ausdrücken soll, aber an manchen stellen klingt das für mich unpassend, schief....
nich persönlich nehmen, waren nur meine eindrücke...


Ne, fühl mich nicht persönlich angegriffen :evil::D

Spaß beiseite, is eines meiner ersten Solis, bin wenn überhaupt mehr der Rhythusklampfer und war immer zufrieden mit der Nr. 2.
Aber dieses Tonethema hat mich dann doch gereizt, tja und so hab ich`s halt auch versucht, nur nicht im Profithread :D

Wenn ich dadurch deine Gehörgänge zu sehr verletzt habe tut`s mir leid :)

Aber einen Versuch war`s wert, ich arbeite daran mein Solospiel zu verbessern....und meinen Toooooone zu finden :D

So long....schönen Abend noch!!
 
kannst du unter umständen ne begleitung drunterlegen? wäre enorm hilfreich um mein problem mit der harmonie zu lösen ;)

und so schlimm isses nicht, ich meinte nur.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben