Was Gas so alles anrichtet

@InRuinsForgiven:

Heißt das, dass du die Stephen Carpenter die du letzte Woche bekommen hast nun schon wieder hergegeben hast?
 
Joa sonst hätte ich den Engl ned kaufen können, hehe
 
Warum meckert eigentlich jede,r bzw sabbert seinen Senf hier rein, wem es ned passt der muss nichts schreiben !!!

Ich dachte es wär emal ganz witzig nach dem ganzen "hin und her" mal ne Liste zu machen.
Hast eigentlich recht.

War an Senf auch genug.

Sorry - weitermachen
 
Mit der Frequenz mit der dein Zeug wechselt... ich weiss nicht. Neue Gitarre angekommen, eine Woche später verkauft um einen Amp zu holen.. das wirkt auf mich irgendwie ein wenig schlecht geplant :redface:
 
Also ich finde den Thread sowohl lustig als auch ganz interessant. Bilder wären allerdings doch ganz nett. Ich sehe auch gar keinen Grund warum man sowas in der Plauderecke nicht posten sollte. Wenn das mit dem Bilderupload nicht klappt kannst du sie mir gerne schicken, dann lad ich sie hoch.

Gruß,
Florian
 
Warum meckert eigentlich jede,r bzw sabbert seinen Senf hier rein, wem es ned passt der muss nichts schreiben !!!

Ich dachte es wär emal ganz witzig nach dem ganzen "hin und her" mal ne Liste zu machen.

Was erwartest du? sollen wir dir huldigen? Ich hab mir übrigends vor einer Stunde ne Maultrommel gekauft...ich geh mal einen thread aufmachen...

Aber wenn dich evtl. interessiert welches deiner Setups das beste war, tendiere ich auch zum 2.

gruß hasau
 
@InRuinsForgiven:

Mich würde mal interessieren, wieviel Verlust Du durch das Ganze eigentlich gemacht hast.
 
Ich bin insgesamt mit allen Kosten und Unkosten etwas über 200 Euro im PLUS

Ich bin sehr günstig an Marshall und Gibson rangekommen, die ich fast für das doppelte wieder verkauft habe.

Mit dem Verkauf vom Vlaveking habe ich die meiste Miese eingefahren.

Aber JCM und Paula haben soweit alles wieder wet gemacht
 
@Lum: Da bist Du mir zuvor gekommen, aber ich poste trotzdem, da ich schon alles rausgesucht habe.

Ich bin insgesamt mit allen Kosten und Unkosten etwas über 200 Euro im PLUS

Ich bin sehr günstig an Marshall und Gibson rangekommen, die ich fast für das doppelte wieder verkauft habe.

Mit dem Verkauf vom Vlaveking habe ich die meiste Miese eingefahren.

Aber JCM und Paula haben soweit alles wieder wet gemacht

Hm. Neulich bei der Paula hast du erst geschrieben:
Nicht so wirklich, bin auf 0 rausgekommen um es mal so zu nennen , habe ja selber die Gitarre gebrauch tgekauft und den Koffer reduziert bekommen

dann aber:
Joa 50 Okken Verlust + das Geld fürn Koffe rist ja ned wirklich Verlust, oh mannnnnnnn :D

Hab schon viel mehr Verluste eingefahren bsp. 310 Euro beim Verkauft meines 2 Monate alten Valveking Combo über EBAY !!!!!

Da sind 150 Okken Verlust nicht wirklich tragisch........

Entweder komm ich da nicht mehr ganz mit oder Du solltest mal genauer nachrechnen.

Aus 150€ Verlust ein "Paula hat wieder alles wettgemacht" zu machen ist ja fast wie Ronald Pofalla, der aus dem Hessenwahlergebnis einen eindeutigen Wählerauftrag für Roland Koch herausliest...
 
Und jetzt steht der Savage schonwieder im Flohmarkt.. lol
Dazu brauch man im Grunde nichts mehr schreiben oder ? ;)

LTD 7 Saiter da .. zwei Tage später ein Review (ähm ja.. :ugly: )
7 Saiter weg .. andere LTD da.. JCM weg.. Savage da .. dann keine
3 Tage später wieder im Flohmarkt .. und den Thread hier noch mit
"so soll es jetzt aber bleiben" - eröffnet.. Ich weiß ja nicht .. :weird:

Spontan musste ich an das hier denken:

Aber laut LUM bin ich ja eh der Forenclown der nur Mist erzählt und Leute zu Fehlkäufen berät.......also bitte nichts auf meine Meinung geben :screwy::p:great:

Ich habe nie mitbekommen was da los war.. aber irgendwo kann ich ihn verstehen.
Wie sollst du andere zu keinen Fehlkäufen beraten, wenn du dich selbst nichteinmal
entscheiden kannst. Sorry, aber das geht mir alles echt net innen Kopp.. Dazu noch
die seltsamen Aussagen bzgl. Verlustgeschäften, die am Ende dann doch nur Gewinn
waren ? Ähm ja.. ne.. es geht mir echt net innen Kopp..
 
Jetzt lasst ihn mal in ruhe, soll er kaufen und verkaufen was er will. Sein Geldbeutel muss ja schon genug leiden ;) Ich komme auch oft etwas durcheinander mit meinen ständigen Käufen und Verkäufen :D

Zurück zum Thema, jetzt habe ich mal das letzte Jahr zusammengefasst (Teile in blau habe ich behalten):

Käufe:

Kramer Stagemaster Japan
Kramer 100-series 120
Kramer SG Special
Kramer Focus 4000 RRV
Steinberger GR-4R
Peavey Vandenberg
Peavey Tracer
Peavey Generation Custom
Ibanez RGTHRG
Fender Deluxe USA Strat
Meanstreet Exile
Meanstreet Intruder
RBC custom Strat
Parts-Strat (Rockinger + MightyMite)
70er Japan Stratkopie
Dean Bass
Gibson Q-3000 Superstrat


Boss ME-50
Tonebone Trimode
Boss Kompressor
Peavey Triple XXX super40 EFX



Dazu noch viele Teile:

2x Duncan Pearly Gates
4x DiMarzio Super Distortion
1x JBJ
2x DiMarzio Super3

2x GFS Fat PAF
1x DiMarzio FS-1
2x DiMarzio ToneZone
1x DiMarzio AirNorton
1x Satz Texas Specials
3x Original Floyd
1x Fender locking Tremolo
1x Fender vintage Tremolo
2x vintage Tremolo für Mex/Japan
3x diverse MightyMite Hälse
2x H/H Strat Pickguard
2 Satz Schaller M6L Klemmechaniken
Diverse Kleinteile für Kahler Tremolos
3x Gitarrenkoffer
1x Oberfräse :D
viele Potis, Schalter etc. und sonst was, was ich vergessen habe

Puuh, wenn ich mir das so anschaue denke ich schon dass mal Zeit ist auf die Bremse zu treten! :eek:

Bin aber immerhin durch die Verkäufe wieder fast bei Null angelangt und das rettet die Sache ein wenig :)
 
Ich habe für den Marshall das Doppelte bekommen , das ich gezahlt habe (trotz Umbau), somit ist vieles wieder ins Lot gekommen.

der Verlust durch die Paula und andere Dinge ist wieder sehr in Ordnung, zumal ich ein altes MXR Noisegate ebenfalls mit über 100 % Gewinn verkauft habe.

Ist halt alles ein dummes nerviges hin und her.

Und da mich hier alle so mögen werd ich nach meinen letzen Aktivitäten das Feld räumen und jeder ist glücklich
 
Und da mich hier alle so mögen werd ich nach meinen letzen Aktivitäten das Feld räumen und jeder ist glücklich

Ich habe persönlich kein Problem mit Dir. Ich möchte Dir nur den Tipp geben, immer erst nochmal kurz zu überlegen, bevor Du einen Beitrag absendest. Denn so wie in letzter Zeit, wenn sich Deine Aussagen ständig widersprechen, kommen sich die anderen User einfach veräppelt vor und daher kommen dann so auch einige negative Reaktionen.
 
Ich habe hie rnicht die Möglichkeit viel zu testen, das Angebot ist sehr begrenzt. Deshalb kaufe ich viele Sachen an und verkaufe sie dann eben wieder.

Ich fand den Savage meines Kumpels eigentlich ziemlich geil, auf einmal hab erich ihn selber und finde ihn gar nicht mehr so prall, vor allem nicht an der Framus Box. Wobei ich sonst mit der Framus Box wirklich sehr zufrieden bin.

Hab gestern ne MEsa Box zum testen abgeholt, mit der klingt der Savage besser, das wären aber auch kurz mal wieder 1250 Euro .

Werde heute mal ins Soundland gehen und dort noch ein paar verschiedene Engl und nen 6505 antesten.

Ich habe schon den Überblick über Kaufen und Verkaufen........aber bin ja eh ein Depp auf der Suche nach seinem eigenen Sound
 
Soundland? Da bin ich auch ab und zu. Wohnst Du auch hier in der Gegend?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben