Was Gas so alles anrichtet

Bei Inanspruchnahme der Money Back-Garantie wäre ein Online-Kauf in deinem Fall jedoch um einiges günstiger.

dann hätte ihn der Mann in Gelb gelyncht

images


außerdem hätte es wohl Probleme mit dem "parallelen Testen" gegeben.
 
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich 4 Tops und 5 Boxen bestelle und die dann einfach innerhalb von 30 Tagen wieder zückschicke, wenn mir nichts davon gefallen sollte.
 
Aber du hättest immerhin 30 Tage Zeit, den Krams ganz in Ruhe durchzuchecken und dann wieder ab zur Post. Ist halt etwas "umständlich", andererseits ist kaufen, verkaufen, testen, kaufen, verkaufen, auch keine Erholung.

postman-blues_cover_n.jpg
 
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich 4 Tops und 5 Boxen bestelle und die dann einfach innerhalb von 30 Tagen wieder zückschicke, wenn mir nichts davon gefallen sollte.

Ich dachte auch eher daran, dass du die Teile hintereinander bestellen hättest können -> Zwar für die entsprechenden Läden alles andere als lukrativ (obwohl es andererseits durchaus legitim ist, diesen Service zu beanspruchen), jedoch hättest du dir dadurch einiges an Geld gespart.
 
Hab gestern den 5150 mal live gehört, über ne Marshall 1960 A Box, der Sound hat mir sehr gut gefallen.

Also Box wurde nicht abgenommen, deshalb war der Amp eben lauter aufgedreht......

Wie gesagt an den beiden hängts.

Werd emorgen allerdings mal das WARP T Top antesten gehen, wobei von dem ja viele sehr abgeneigt sind
 
Hab gestern den 5150 mal live gehört, über ne Marshall 1960 A Box, der Sound hat mir sehr gut gefallen.

Eine neue Box im Spiel? Oder bleibt es bei der Johnson?

Ein neuer Amp auch? Oder bleibt es bei 6505 oder evtl. Fireball?

ALLE Tops haben mir an der Johnson V30 Box am Besten gefallen (Boxen waren Mesa, Engl und Johnson)

Und an dieser Box haben mir der 6505 und der Fireball am Besten gefallen.

Ich werde informiert wenn der 6505 wieder da ist und werde dann in alle rRuh enoch ein paar mal testen gehen, damit ich mir 1000% sicher bin.

:D
 
Ich würd mir wohl ne marshall 1960 kaufen und n Top, das gut klingt damit... Live stehen doch eh zu 90 % diese Dinger rum...
 
Johnson Box bleibt natürlich.

Gitarre und box stehen fest !!!

5150, bzw 6505 sollen ja identisch klingen......
 
Ich dachte auch eher daran, dass du die Teile hintereinander bestellen hättest können -> Zwar für die entsprechenden Läden alles andere als lukrativ (obwohl es andererseits durchaus legitim ist, diesen Service zu beanspruchen), jedoch hättest du dir dadurch einiges an Geld gespart.

Kann der Händler eigentlich auch einem Kunden die Bestellung verwehren, nachdem der z.B. schon die fünfte 4x12er auf Kosten des Händlers zurückgesendet hat?
 
Sind halt derbe Kosten für das jeweilige Versandhaus ....
 
Kann der Händler eigentlich auch einem Kunden die Bestellung verwehren, nachdem der z.B. schon die fünfte 4x12er auf Kosten des Händlers zurückgesendet hat?

Ja, das kann er natürlich!
Vor allem profitiert am Ende nur DHL, UPS oder sonst ein Logistikanbieter. Da die Musikläden den Versand auf den Kunden umlegen. Zwar meist nicht im Enzelfall aber in der Summe eben schon.
 
Kann der Händler eigentlich auch einem Kunden die Bestellung verwehren, nachdem der z.B. schon die fünfte 4x12er auf Kosten des Händlers zurückgesendet hat?

Nicht wegen den Versandkosten, eher wegen der Retourware. Ich bin mir ziemlich sicher dass diverse Musikhändler eine Art "schwarze Liste"
 
InRuins, kannst Du Dein jetztiges Setup mal abnehmen und eine Aufnahme einstellen und uns sagen was Du am Sound nicht magst, vielleicht kann man dann Tipps geben?

Das mit dem Warp T lass gleich bleiben.
 
InRuins, kannst Du Dein jetztiges Setup mal abnehmen und eine Aufnahme einstellen und uns sagen was Du am Sound nicht magst, vielleicht kann man dann Tipps geben?

Ich glaube sein JETZIGES Setup ist die LTD über ne Johnson-Box :p
Wie das ungefähr klingt, kannst du dir denken.
 
leise...:D


mit tipps wurd er von mir auf anfrage in icq überhäuft,was er daraus macht und auswählt ist allerdings seine sache.;)
ist immerhin geschmackssache.
 
Joa Edeltoaster hat mir auf jeden Fall ne Menge weiter geholfen.

Wie gesagt ich warte einfach noch auf den 6505 zum Testen .....
 
Sodele , heize ich hier mal wieder die Hasstriaden gegen mich an, hehehe

ES IST EIN POWERBALL GEWORDEN !!!!!!

Ich habe mich jetzt ca. 2 Wochen mit dem 6505 , dem Fireball, nem JVM 410 und nem Einstein auseinander gesetzt

Und am Ende wars dann auf einmal der Powerball der mich nach einer Weile einstellen in seinen Bann gezogen hast.

Der Marshall wäre es geworden würde er ned Hupen wie die Sau, auch mit weniger Gain wars mit dem Hush nicht in den Griff zu bekommen, Röhrenwechsel hat leider nicht gebracht.
Hatte ich mit nem Kumpel auch ausprobiert......
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben