was genau ist die gladstonetechnik?????

T
tweeny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.04
Registriert
11.10.03
Beiträge
24
Kekse
0
ich hab was über die gladstonetechnik gelesen und nicht so wirklich gescheckt!!!!!
was is das genau ?
wie macht man das?
 
Eigenschaft
 
Hört sich interessant an. Würde mich au mal interessiern
 
komisch!!!
hat keiner ne ahnung von der technik???
 
Sieht leider net so aus.
 
ich kann nächste woche mal mein schlagzeuglehrer fragen, wenns so ne technik gibt dann weißers, aber ich denk da hast eher was falsch verstanden ;)
 
Weil´s mich auch interessiert hat, habe ich mal "gegoogelt" und bin auf folgenden link gestossen.
Weiß aber nicht, ob´s das ist, was Du meinst.

http://www.domfamularo.com/iym-ger.doc

Hier ein Ausschnitt aus dem Text:
Die Konzepte und Prinzipien des Free Strokes werden von vielen der heutigen Top-Drummer benutzt. Obwohl viele möglicherweise den Begriff „Free Stroke“ nicht benutzen fällt es auf, daß bei der Beschreibung und Erklärung ihrer Techniken offensichtlich die gleichen Grundlagen benutzt werden. Die Grundidee wurde von den großen Lehrern George Lawrence Stone (Autor von Stick Control) und Billy Gladstone in den frühen 20er Jahren etabliert. Sie wurde dann von Joe Morello weitergeführt, der mich 1975 darin unterrichtete.

Ciao!
 
Guckt mal hier:

link
 
danke Schneider :D

hab ich sowieso von anfang an so beigebracht bekommen =)
 
@ drumminggeko: Hab mir des kleine Büche des du hier verlingt hast mal ausgedruckt. Is ziemlich interessant, was es so alles für Techniken gibt. Beim Blättern ist mir aber leider aufgefallen, dass sämtliche Übungen, Grafiken und Bilder Fehlen. Kann man die au noch irgendwo laden???
Oder wenn nicht, kann man des Buch komplett mit allen Übungen irgendwo bestellen???
 
black metal drummer schrieb:
Oder wenn nicht, kann man des Buch komplett mit allen Übungen irgendwo bestellen???
Das Buch heißt "It's Your Move" von Dom Famularo. Mit Bildern komplett gibt's das nur auf Englisch. Zu bestellen bei Musik-Produktiv, jedem anderen Musikhändler oder auch amazon.
 
Egal, ich hab ja die deutsche Übersetzung.
 
Nix egal, der reine Text nützt dir rel. wenig. Die Bilder sind Gold Wert.

Hol dir das Buch, bei MP für nur ca. 13 € glaub ich.
 
Wie verständlich soll ichs denn noch schreiben????

Wenn ich mir jetzt des englische mit allen Bildern usw. hol, dann is des egal, dass des Englisch ist, weil ich die deutsche Fassung ja schon hab.

So jetzt verstanden???
 
Jetzt war's verständlich genug. :!: Dachte du kaufst das Buch dann nicht... ;) Sorry
 
peace guys =) imma schön freundlich bleiben *bussy*
 
Ich glaub ich werde jetzt eh wieder Unterricht nehmen. Die 8 Jahre, haben mir doch net gereicht. Es gibt so viel was man lernen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben