hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
hatte ich schon, ist nicht so meine welt muss ich gestehen.
Könntest du das detailierter erläutern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich schon, ist nicht so meine welt muss ich gestehen.
Jupp, hab den 667 mal vor ein paar Wochen über ne Orange 212 gespielt. Fand den schon ziemlich brutal her von der Zerre. Druck war auch mehr als reichlich vorhanden. Wobei ich ihn hauptsächlich mit zurückgedreht Bässen gespielt habe, da er dann differenzierter klang. Der Cleansound ist auch durchaus zu gebrauchten. Vor allem wenn man den Brightschalter nutzt. Je nach Gainstufe reichen eigentlich schon die ersten 3 Kanäle. Was mir nicht so gut gefallen hat sind die Lautstärkesprünge bei den Gainstufen. Man bräuchte theoretisch 3 Master um das auszugleichen. Optimal wäre natürlich wenn jeder Kanal eine eigene Klangregelung hätte da vor allem das Voicing der ersten beiden Kanäle etwas unterschiedlich ist. Heißt mit den Einstellungen im ersten Kanal klingt der zweite etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Das Problem habe ich leider auch bei meinem Triamp. Ansonsten ein echt guter Amp. Wenn der mal gebraucht zu nem guten Preis angeboten würde, würde ich persönlich zuschlagen.
Da deine Angaben etwa so aufschlussreich sind, wie die Antwort meiner Freundin, wenn ich sie frage, warum sie beleidigt ist :bevor ich jetzt auf kaufen drücke, ihr habt keine weiteren "geheimtips" die in diese kategorie passen?
hab ich keine weiteren präzisen Empfehlungenhi, ich denke anhand meines posts sollte klar sein in welche richtung es gehen soll![]()
hi, danke für die zusammenfassung!
ich habe es jetzt auch so verstanden das der satan wirklich speziell für metal konstruiert wurde, genau wie der engl kreator signature.
ich denke damit limitiere ich mich etwas, der 667 ist in dieser hinsicht laut den angaben im netz wohl etwas
vielseitiger. habe den satan für knapp 1100€ angeboten bekommen und den 667 für 1400€, werde jetzt wohl beim 667 zuschlagen und ggf
auch beim satan und dann einen von beiden nach einem a/b verglieich wieder abtreten.
das scheint mir an dieser stelle das sinnvollste zu sein.
bevor ich jetzt auf kaufen drücke, ihr habt keine weiteren "geheimtips" die in diese kategorie passen?![]()
Das glaub ich bei Turbo er nicht. Wenn Mann 1-2 Bilder von seiner Ampwand kennt![]()