Was habt ihr für eine Mundharmonica und wie teuer war sie?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Hi, Frage steht schon im Threadnamen :p

Ich habe eine LEE OSCAR in C- Dur und sie kam glaube 32??? Euro :screwy:
 
Eigenschaft
 
hi,
der thread ist erstens ziemlich unnötig, zweitens bei einigen schwer zu beantworten da sie manchmal bis zu 30 oder 40 harps haben.

Ansonsten wenns dich interessiert, bei "bewertung verschhiedener harps" steht einiges von meinem equipment drin.
 
ich hab eine c-dur harp von HOHNER von dem modell "silver star"
 
eine von THE UNION SERIES von CASS HARPS 20euro
 
hohner
cross harp 32€ c-dur
 
Will jetzt mal die Marine Band Deluxe ausprobieren. Steve Baker meinte, die wäre ziemlich gut, aber er hat sie ja auch gebaut :) :) :)
 
AnAstAsiA schrieb:
Will jetzt mal die Marine Band Deluxe ausprobieren. Steve Baker meinte, die wäre ziemlich gut, aber er hat sie ja auch gebaut :) :) :)

hi,
hast du mit ihm persöhnlich gesprochen?
die mbdlx, ist wirklich ziemlich gut, jedoch nicht ganz mein fall( ist geschmackssache). Ich hole mir lieber "standard" harps und tune sie dann selber.

gruß
styce

p.s. wie lang spielst du schon? Wo wohnst du?
 
Ja, hab ihn persönlich getroffen. Im Volksbad in Flensburg hab ich mit ihm gequatscht. Witziger Kerl, man hört aber, dass er aus England kommt :)

Spielen tue ich seit September, wohnen tue ich in Schleswig-Holstein


Mfg Anastasia
 
AnAstAsiA schrieb:
Will jetzt mal die Marine Band Deluxe ausprobieren. Steve Baker meinte, die wäre ziemlich gut, aber er hat sie ja auch gebaut :) :) :)

Ich habe die Hohner Marine Band deluxe seit ein paar Wochen und bin seehr zufrieden. Schickes Dink:great:
 
Hallo,

ich habe mir eine Tremolo-Mundharmonika zugelegt:

Wanderer 80 von Weltmeister - die wird von Seydel hergestellt und ist baugleich zur Mountain Harp 80. Ich mag halt diesen schwebenden Tremolo-Sound! Ich habe sie direkt bei Seydel im Online-Shop bestellt - 58,08 EUR inkl. Porto...

http://www.seydel1847.de/epages/Seydel.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Seydel/Products/20800

Fange jetzt gerade erst an und hole mir hier im Forum gerade Literaturtipps.

Liebe Grüße
Olaf


Noch was zu
der thread ist erstens ziemlich unnötig
Zum Glück wird ja hier niemand gezwungen, in jedem Thread zu posten oder zu lesen - geschweige denn, jedes Thema für "nötig" zu halten! Trotzdem schön, dass Du auch was Konstruktives zum Thread beisteuern konntest...
 
habe eine hohner blues harp MS tonart A

und 27€
 
Hi,

habe so etwa 40 Stück, bevorzugt die MBDL und die Spacial20 classic jeweils von Hohner,
sind aber auch ein paar Seydel (1847 und die SolistPro) dabei.
Die Preise dazu gibts hier: http://www.harponline.de

Ist aber alles Geschmackssache und nicht wiklich wichtig.
Hauptsache ist man hat sein Instrument gefunden.

... Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben