Was haltet ihr davon (eBay)

von Lenny, 30.03.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 30.03.04   #1
  2. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 30.03.04   #2
    is totaler billig müll......blos nich kaufen
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 31.03.04   #3
    Totaler Muell wuerde ich nicht sagen.
    Alder (Erle) klingt nicht schlecht, die ESP KH-2 ist ja aus Alder, auch wenn man diese beiden hier jetzt nicht vergleichen kann.
    Aber warum soll das Muell sein?
    Gut, die PU's und Elektronik sind wahrscheinlich minderer Qualitaet, aber wenn er noch nen guten Hals bekommt und eh mal die PU's tauschen will, hat er doch da ne ganz anstaendige Gitta. Was willst Du bei 30-40 Euro fuern Body gross Falsch machen?
    Bei www.rockinger.com kosten Erle bodies um die 150Euro und hier hat er sogar 2 HB statt 3SC, falls er es etwas fetter will.
    Mein Urteil: Nicht schlecht!!! (bei 30-40Euro)
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 31.03.04   #4
    kommt mir allerdings auch so vor, als wenn daeiner versucht mit ware ala harley benton geld zu machen.
     
  5. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 31.03.04   #5
    Warum das denn, das Startgebot ist 1 Euro und es sieht aus, als wuerde es wie oben erwaehnt auch wieder fuer a bissl mehr als 30 Euro weggehen und wenn Du dann noch an die Conrad PU's denkst, versteh ich nun wirklich nicht, was er bei 30 Euro gross falsch machen will und wieso der Verkaeufer versucht Geld damit zu machen!
     
  6. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.03.04   #6
    dazu noch ne frage. das mit dem splitten der pu`s...
    ist das abhängig von den pu´s die da drin sind, oder ist da einfach nur ne andere elektronik drin? und inwiefern bringt einem das spillten was ?
    kann ich da aus humbuckern singlecoils machen oder wie ?
     
  7. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.03.04   #7
    ja beim splitten nimmt nur eine spule den ton ab, kannst du mit jedem HB machen du brauchst nur den entsprechenden schalter (entweder toggle switch oder push/pull)
     
  8. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 31.03.04   #8
    Hi Lenny,

    ich sage mal für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Erle ist ein amtliches Stratholz, genau wie Esche.

    Das mit dem Hals....da "könnte" es durchaus ein Problem geben.
    Nicht jeder Hals paßt da optimal rein, da mußt Du schon Glück haben.

    Auf jeden Fall die Maße durchgeben lassen, wenn Du den auch bei Ebay ersteigern willst.
     
  9. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 31.03.04   #9
    Also es ist falsch des man jeden Humbucker splitten kann, das geht nur wenn er 3 oder 4 Anschlusskabel hat. manche HBs, besonders alte PAF replicen haben manchmal nur 2 Anschluss kabel, die kann man dann nicht splitten.

    Wegen dem Body, frag den Verläufer doch mal wo er den her hat ;)
     
  10. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 31.03.04   #10
    bis 50€ kannst du nich viel falsch machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping