Was haltet ihr davon (eBay)

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Eigenschaft
 
is totaler billig müll......blos nich kaufen
 
Totaler Muell wuerde ich nicht sagen.
Alder (Erle) klingt nicht schlecht, die ESP KH-2 ist ja aus Alder, auch wenn man diese beiden hier jetzt nicht vergleichen kann.
Aber warum soll das Muell sein?
Gut, die PU's und Elektronik sind wahrscheinlich minderer Qualitaet, aber wenn er noch nen guten Hals bekommt und eh mal die PU's tauschen will, hat er doch da ne ganz anstaendige Gitta. Was willst Du bei 30-40 Euro fuern Body gross Falsch machen?
Bei www.rockinger.com kosten Erle bodies um die 150Euro und hier hat er sogar 2 HB statt 3SC, falls er es etwas fetter will.
Mein Urteil: Nicht schlecht!!! (bei 30-40Euro)
 
Rivfader schrieb:
is totaler billig müll......blos nich kaufen

kommt mir allerdings auch so vor, als wenn daeiner versucht mit ware ala harley benton geld zu machen.
 
Herr Prophet schrieb:
kommt mir allerdings auch so vor, als wenn daeiner versucht mit ware ala harley benton geld zu machen.

Warum das denn, das Startgebot ist 1 Euro und es sieht aus, als wuerde es wie oben erwaehnt auch wieder fuer a bissl mehr als 30 Euro weggehen und wenn Du dann noch an die Conrad PU's denkst, versteh ich nun wirklich nicht, was er bei 30 Euro gross falsch machen will und wieso der Verkaeufer versucht Geld damit zu machen!
 
dazu noch ne frage. das mit dem splitten der pu`s...
ist das abhängig von den pu´s die da drin sind, oder ist da einfach nur ne andere elektronik drin? und inwiefern bringt einem das spillten was ?
kann ich da aus humbuckern singlecoils machen oder wie ?
 
ja beim splitten nimmt nur eine spule den ton ab, kannst du mit jedem HB machen du brauchst nur den entsprechenden schalter (entweder toggle switch oder push/pull)
 
Lenny schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3713210007

Also ich habe ja nicht die riesen Ahnung, aber ich finde das Teil hat was.
Was meint ihr ? Genausoein Teil ist heute bei dem Verkäufer für 41 Euro weggangen ist das viel ?

Und mal angenommen ich würde das kaufen, brauche ich doch "nur" noch einen guten Hals mit Mechaniken oder ?

Hi Lenny,

ich sage mal für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Erle ist ein amtliches Stratholz, genau wie Esche.

Das mit dem Hals....da "könnte" es durchaus ein Problem geben.
Nicht jeder Hals paßt da optimal rein, da mußt Du schon Glück haben.

Auf jeden Fall die Maße durchgeben lassen, wenn Du den auch bei Ebay ersteigern willst.
 
Also es ist falsch des man jeden Humbucker splitten kann, das geht nur wenn er 3 oder 4 Anschlusskabel hat. manche HBs, besonders alte PAF replicen haben manchmal nur 2 Anschluss kabel, die kann man dann nicht splitten.

Wegen dem Body, frag den Verläufer doch mal wo er den her hat ;)
 
bis 50€ kannst du nich viel falsch machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben