ebay! Was haltet ihr davon?

schon....aber mehr als 350 würde ich nicht geben :cool:
 
und wieso genau würdest du nur 350€ geben?
 
Deamon schrieb:
und wieso genau würdest du nur 350€ geben?

Wegen der EMG halber würde ich doch sagen,geh bis 400€
das würd sich aufjedenfall lohnen.Fernandes ist garnicht mal schlecht :cool:
 
Ich würde bei Ebay aufpassen!!Wenn die Gitarre vielleicht mal in nem Raum stand mit viel luftfeutugkeit kann der Halz verzogen sein und außerdem weist du nie was du da hast!
 
Habe mich auch mal über Fernandes ein bisschen informiert.
Eigentlich nur gute Erfahrungsberichte gelesen.
Klar muss man aufpassen,habe aber extra nochmal nachgefragt,ob die Gitarre voll funktionsfähig ist und ob eben alles in Ordnung ist.
Bis jetzt noch keine Antwort. :rolleyes:
 
fernandes ist ne gute marke, tolle gitarren. bei der ebay gitarre weiß ich nicht so genau, bis auf die vielen schrammen und dellen sieht sie ganz brauchbar aus. so um die 450~500 geht die schon denke ich.
 
Die Sache dass er den FR fixiert hat, macht mich stutzig, ist der FR vielleicht nicht stimmstabil? Frag am besten mal per Mail.
 
Dizzy Reed schrieb:
Die Sache dass er den FR fixiert hat, macht mich stutzig, ist der FR vielleicht nicht stimmstabil? Frag am besten mal per Mail.

nur weil man sein tremolo blockiert heißt das noch bei weitem nicht dass es unbrauchbar ist. es gibt leute die einfach kein tremolo brauchen (er aht ja anscheinend auch die locking-nut abgemacht...) das sind z.b. leute die oft die stimmung wechseln... ;)
 
Ich weiß schon warum man den Tremolo blockiert ;) Nur würde _ich_, wenn ich meine Git verkaufe, wieder alles in den Urzustand bringen.
 
BlackZ schrieb:
es gibt leute die einfach kein tremolo brauchen
z.B. auch Eric Clapton, und bei der Signature würde ich mir deswegen auch keine Sorgen machen;-)
Ich würd sie nehmen, scheint ein gutes Teil zu sein. bis 450€.
 
Ich habe die selbe, nur in Rot. Hat vor ca. 10 jahren etwa 700DM gekostet. ist aber eine total geile Gitarre, lässt sich super spielen und hat einen geleimten Hals. Finde die auch besser als meine Jackson.
Ich frage mich nur, warum die Humbucker ausgetauscht worden sind, die von Fernandes verbauten sind dermassen geil.

Würde mir jederzeit nochmal eine kaufen, wenn die nicht immer so teuer wären. Das einzige was mich an dieser Gitarre etwas stört, ist der lackierte Hals.
Aber ohne mir die vorher genau anzuschauen und zu testen, würde ich bei ebay nicht mitbieten
 
Die Gitarre an sich ist nicht schlecht. Aber ich würde bei eBay auch immer ein Augenmerk darauf haben, wie Sie der Verkäufer präsentiert.

"langes Systaine (oder wie das auch heißen mag)"

"EMG 81 Aktiv-Pickup (Originalnachbau Kirk Hammitt, Metallica)"

Das soll kein geläster sein, aber bei dieser Git gäbe es für mich persönlich zuviele Risikofaktoren. Natürlich kann man nichts dafür, wenn man keine Ahnung von Gitarren hat und ich möchte den nicht als dumm abstempeln. Aber die Pickups (zusammen 200EUR) wären das teuerste an der Gitarre überhaupt und er bringt das Angebot einfach nicht gut rüber.

*ganz schüchtern frag*
Ich dachte, die Randy hätte kein Tremolo?!
 
Wie er sein Produkt präsentiert hat mich acuh stutzig gemacht.
Vorallem sind die Bilder viel zu dunkel,deswegen habe ich acuh nochmal nach neuen gefragt.
Hab auch gleich noch nach dem generellen Zustand gefragt.
Bis jetzt aber keine Antwort.
 
Endlich!
Er hat mir geantwortet.Er meinte der Hals wäre vollkommen in Ordnung und das sie nur kleine Gebrauchsschäden hätte.
Ausserdem ist nur ein EMG drin.Geht das überhaupt? :confused:
Er meinte der Andere wäre ein Dummie.
 
Na toll. Diese Git würde ich auf jeden Fall nicht nehmen...selbst wenn die nicht schlecht ist. Zuviele Risiken und wegen Privatauktion keine Garantie.
 
Klar kann man auch nur einen EMG81 einbauen, wahrscheinlich ist der andere Humbucker zwar eingebaut aber nicht angeschlossen.
Aber das das nicht in der Artikelbeschreibung so steht, versteh ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben