Was haltet ihr davon?

  • Ersteller burningmud
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
burningmud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.12
Registriert
20.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hey Leute,

Ich bin meines zeichens eigentlich Bassist, aber ich nehm zuhause von Zeit zu Zeit immer mal wieder was auf. Ich hab mir vor langer Zeit mal ne Gitarre für 50 Euro bei ebay ersteigert. Die taugt aber nich wirklich was und das merkt man auch auf den Aufnahmen. Jetz hab ich mir gedacht das ich mir mal ne neue Gitarre zulege. Meine Musik is eigentlich ziemlich weitläufig, manchmal spiel ich was in richtung Blues oder Jazz und manchmal auch was rockiges, das variiert. Ich hab da an eine Squire Telecaster gedacht weil ich nich unbedingt mehr als 300 Euro ausgeben will und jetz will ich von euch mal hörn was ihr dazu meint. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG burningmud
 
Eigenschaft
 
ausprobieren würd ich sagen, hab mit squier klampfen bis jetz für die kohle keine schlechten erfahrungen gemacht wat verarbeitung und sound angeht.

ich würd aber, wenns vielseitig werden soll zu ner art Fat-tele mit wenigstens nem bridge humbucker oder so denken
 
Wie wärs mit ner Epiphone SG? Gibts für 320... ist auch nicht schlecht:)
 
Hi,

bevor du dir eine neue Gitte kaufst verrat uns mal was du für einen Amp hast, da wenn du recordest eher der Amp eine größere Rolle spielt als die Gitte.
Vielleicht währe es nähmlich besser in einen neuen Amp zu investieren.

Greetz
 
@Thread-Ersteller:
Bitte teile einem Mod einen sinnvollen Titel für deinen Thread mit, falls du möchtest daß der Thread wieder aufgemacht wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben