Was haltet Ihr davon ?

  • Ersteller guruguru
  • Erstellt am
Ich weiss nich, hat irgendwie was.

Vorallem die Experimenterei mit der Stimme.
Ausser diese ganz hohen Tonhöhen, klingen teils zu laut und lassen einen erschrecken. Passt auch irgendwie nicht. Wie bei 1.16min
 
hey guruguru,
kann es sein das es deine band ist;)
 
halt ich nix von...
 
halt ich nix von...
dito.
Um noch einen Grund zu nennen:
Ich finde das klingt einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu laaaangweilig. Zu langsam und naja langweilig halt :redface:.

Glaube allerdings auch das das hier Eigenwerbung ist, in dem Falle löschen^^
 
Hallo !
Ich finde halt Nina Hagen gut. Die meissten Rocksaenger haben ein recht begrenztes Stimmspektrum. Ich finde es gut, wenn jemand auch hoeher singen kann. Die mittleren Stimmen sind zwar, wenn sie Feeling haben, auch ok, aber nicht die Creme. Genauso ist es mit den Death Metal Saengern und so. Es muss schon etwas Individuelles haben und nicht so wie alle klingen. Ich finde das macht den besten Saenger auf die Dauer langweilig, wenn alles gleich klingt und wie jeder andere.

Gruss

guruguru :)
 
So weit richtig, aber wenns bis dahin über geht dass es nicht mehr erträglich ist, wie in meiner besagten Zeitangabe, dann würd ich sagen:


Fail
 
call me engstirnig, aber als ich das foto gesehen habe, war mir entschieden klar, dass ich es kacke finden würde... dieser ringsgwandl-look ist mir zu anstrengend!
 
Ich kann damit nix anfangen. Außerdem, was soll das? Ist es dir nicht peinlich dich selbst als "außergewöhnlich" anzupreisen, wenn es Kritik gibt diese auf "unterschiedliche Geschmäcker zu reduzieren und auf deiner eigenen Myspace Seite Kommentaer zu hinterlassen? :)
 
War da einem Waldorfschueler in den Ferien langweilig? :D

(Hab's ehrlichgesagt nicht angehoert, da ich nicht allein im Raum bin und nach den bisherigen Beschreibungen und dem Bild Reaktionen ala "was hoerst du denn da bitte?!' fuerchte)
 
Hi !

Nagut. Was hoert Ihr denn so fuer Musik
oder macht Ihr selber welche ?

Her mit den Namen und den Links, damit ich auch mal meckern kann.

guruguru :cool:
 
Hallo Leute !

Ich hoere eigentlich alles. Nur will ich nicht immer alles zur selben Zeit hoeren. :screwy:

Das kommt alles ganz darauf an wie ich grad drauf bin. :D

Es gibt eigentlich keine Musik die Muell ist...:great:

Deswegen rutscht gut ins Jahr 2009 ;)

AnarchyX :eek:
(kleiner Scherz am Rande) :)

guruguru :cool:
 
@harry_coin: Naa, so fies wollte ich jetzt nicht sein :D

Ich hab bei youtube einfach mal "schlechter Hip Hop" eingegeben, obwohl ich das "schlechter" auch hätte weglassen können.
Das zB:
http://de.youtube.com/watch?v=r5l2NSCiYFM
Das ist doch keine gute Musik :rolleyes:
Ich glaube zu dem Lied muss ich nichts sagen...

Und das ist jetzt nur ein Beispiel von 100000...
Ich würde ja sagen, fast jeder Hip Hop ist Müll, aber ich weiß, dass es auch ziemlich guten Hip Hop / Rap gibt. Für mich gehört aber der ganze deutsche Gangstersche** zu Müll ;)
(ala Bushido, Sido...).

Aber das ist nur meine Meinung ;)
 
...doch recht hat er doch. Der Euro ist ein Teuro !

Die Tonqualitat ist natuerlich recht schlecht.

Aber gleich Muell dazu sagen ?

Der Junge hat sich bestimmt Muehe gegeben.

Ich finde Muell uebertrieben, schon allein wegen des textlichen Inhalts.

guruguru :)

Und an harry_coin : Ob das : http://www.myspace.com/anarchyxanarchyx :bang:
ist, sollen auch mal andere sagen. Denn solange es einem :rock:
kann es so schlecht ja nicht sein.

Wann traust Du Dich denn mal Deinen :kotz: zu praesentieren ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben