was haltet ihr davon?

  • Ersteller kutte79
  • Erstellt am
K
kutte79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
28.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey!
Bin ganz neu hier...mein erster thread;)
spiele nun schon seit einigen jahren egitarre in melodic & trash metal bands.. aber nun bin ich in einer punk/metal/band zugange und würde gerne einen song für uns komponieren.
da ich von der metalschiene einfach nicht ganz loskomme und doch was anderes versuchen wollte...kam sowas bei raus ...:confused: ... (2 guit + edrum)



drums bitte nicht allzusehr kritisieren... darauf spiele ich gelegentlich seit 4 monaten ;)
was haltet ihr von der songstruktur?
Text hab ich...allerdings von der gesangslinie hab ich noch nicht viel schimmer...

aufnahme mit audacity+terratecphase24

lg aus Südtirol+schönes wochenende
 
Eigenschaft
 
Der Link funktioniert noch :/
(jedenfalls nich bei mir) Vielleicht kannst du es noch ma bei youtube oder so hochladen.
 
so jetzt sollte es wieder funktionieren lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben