was haltet ihr vom: BSM Thorax?

O
Oberon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
28.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Mich würde interessieren, was ihr von einem BSM Thorax haltet. (die Frage geht an die Fachmänner hier, die ihn im Besten Fall schon einmal gehört haben, optimal selber einen besitzen oder besaßen)
 
Eigenschaft
 
Wenn das der Git.-Amp von der Giessener Fa. BSM ist!??
Irgendwie total versunken das ganze!

Ich war vor "jahren" mal bei den Jungs in der Werkstatt (die waren in der ehemaligen Brauerei----geil!)

Hab sogar noch nen 31-Band Eq irgendwo rumfliegen...

Ich werde in nächster Zeit auf der HOS Webseite ne Rubrik mit so Schätzchen eröffnen, einfach nur so, wo jeder seine "Oldtimer" zeigen kann...

Bilder, Beschreibung... zu mir - würd mich freuen!!!

Gruß

Mick
 
Also den den ich mein ist ein Vollröhrenamp (für Gitarre) mit 100w. War von einer deutschen Firma, die sich bei diesem Amp , wie ich gehört habe, von einem Mesa/Boogie MK1 inspiriert haben soll. Soll auch nach einem Boogie klingen. Ein richtiger Oldie. Vieleicht kann mir jemand mehr darüber sagen.

Gruß
Oberon
 
@Mick HouseofSpea
Kannst du mir mehr über diese Firma sagen? Das könnte sie nämlich gut sein. Ich denke, dass es wohl kaum mehr deutsche Firmen gibt, die zufälligerweise so heißen und auch Amps herstellen bzw. eben herstellten.
 
Hallo,

Ich hab zwei dieser verstärker (der thorax) aber bin auf die suche nach info uber die amps und der firma BSM. Jeder der etwas weis bitte ich das zu melden.

Grussen,
Rob aus Die Niederlände.

Foto:
BSM_3.jpg

BSM_8.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben