Was haltet ihr von David Silveria??

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am

Was haltet ihr von David Silveria??

  • Auf jeden fall cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloss nicht! mir reicht mein instrument als hobby!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite nicht drauf hin aber wenn ich die chance hätte....

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler mist

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok fürs geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bass Combo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Box+Topteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Preamp+Endstufe+Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guter Drummer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist nicht besonders schlecht, aber auch nicht super gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Nun ja, ich bin bassist und dann daher nicht so gut beurteilen wie david silveria spielt. mich interessiert mal was man in "fachkreisen" :D über ihn sagt :?: :?:
 
Eigenschaft
 
Ich find ihn richtig geil! Ist wohl so mein 2. Lieblingsdrummer! Mir gefällt was er spielt! Er kommt aber natürlich nicht gegen Dave Grohl ("Mein Gott") an, aber ist auf jeden Fall gut!
 
Jo, kann Simon zustimmen!
 
irgendwie funktioniert bei mir nie die umfrage...

Punkt 3 fehlt : Schlechter Drummer
 
Als ich mit schlagzeug angefangen habe, war ich nen riesen korn fan.
Ich kann glaube ich 80% seiner lieder spielen ^^

Mitlehrweile bin ich aber kein freund mehr des new metals (ja ich weiß, als korn gegründet wurde gab es noch keinen new metal - trotzdem spielen sie welchen...)
 
Hi

@fieldyK5 Das geht bei mir auch nicht, wird erst gar nicht angezeigt!

Aber schlecht ist er sowieso nicht!
 
Ja mac du jhast recht er ist net schlecht!
 
Ok

Du sprichst immer in halben Rätseln! lol
 
Ja die Leute hier verstehn mich, weil sie mich ja auch schon länger kennen! Ich zieh das Unbewusst mit hier ins Forum! Ich werde versuchen mich zu bessern!

R.I.P. Kurt Cobain
 
OK versuch das mal! wink
 
Dave Grohl ist meiner Meinung nach nicht so gut wie David Silveria.
Silveria ist ein klasse Drummer. Auf den neueren Scheiben von Korn zeigt er nicht mehr so viel. Jedoch auf "Korn" und "Life is peachy" zeigt er sein wahres Können. Wer von euch kenn "Porno Creep" von Korn? - kann man eigentlich gar nicht nachspielen. Er spielt hier auch, genauso wie es John Otto öfters macht, sogenannte Ghostnotes mit der Snare und der Hi-Hat zwischen dem Takt - mit ultraviel Gefühl. Sozusagen ein Groove mit arythmischen Elementen. Bei "Faget" ist er wahnsinnig explosiv.
Jetzt gibt es sicher wieder ein ganz schlaue, die sagen: "John Otto ist scheiße, das was der kann, spiel ich locker."
Um jemanden zu finden der so spielen kann, wie Otto, muss man schon im Bereich Jazz rumsuchen.
 
@allebeide Vielleich ist hier ja irgendwo ein Jazzer, der John Otto nachspielen kann!

@fieldyK5 Warum fragst du eigenlich, ob der gut ist oder nicht?
 
@ allebeide was ist an ghostnotes so besonders?? Spielt auch der von den red hot chili pepperteilen, hier chad smith! Oder? doch so heisst der!
DG spielt schon ca.5-10 jahre länger als DS!
DG spielt/e bei sovielen bands sie drums (Queens of the stoneage, Killing Joke Nirvana usw!
kennst du Scream? die erste band von DG! Das musst dir mal reinziehen!
Oder Songs for the deaf von Queens of the stoneage!
Er hat mehr erfahrung sein erfolg gibt ihm mehr recht, als der von DS!
 
Ständig werden jazz drummer als die tollen hechte dargestellt...
ich kanns nimmer hören !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben