Den Warp7 habe ich mal als Halfstack angetestet. Ich fand' ihn dabei sehr undynamisch. Zwar ist er wirklich druckvoll und fett, aber auch sehr eingeschränkt. Dazu kommt, dass er meines Erachtens nach sehr steril und syntetisch klingt. Aber das ist wirklich eine rein subjektive Meinung.
Der Line6 Spider 2 hingegen hat eindeutig mehr Möglichkeiten, und ich würde ihn nicht abschreiben. Die Geräte dieser Serie sind gerade für jüngere Rock- und Metalgitarristen konzipiert und haben einige technische und digitale Möglichkeiten. Das macht ihn viel dynamischer und vielfältig einsetzbar.
Diesen Marshall kenne ich nicht, aber ich denke auch, dass er, wie seine "Kollegen" eher im Rock- als im Metalbereich anzusiedeln ist, und gerade im Verhältnis zum Warp7 ganz ganz anders klingt.
VOX ist sicher nochmal einen Test wert, kenne ich aber gar nicht.