Was haltet ihr von den Samson Resolv 80a

von dadalucas, 11.05.06.

  1. dadalucas

    dadalucas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    17.12.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Also habe mir die Samson Resolv 40a gekauft und war mit diesen nicht recht zufrieden da diese zwar glassklar waren jedoch im Bass bereich recht schwach deshalb habe ich sie fuer die Samson Resolv 80a umgetauscht jedoch sind die noch nicht da werden aber in den naechsten wochen kommen... meine frage ist nun ob jemmand die Monitore kennt und was er von ihnen haelt.
    http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=1665&brandID=2
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Hi,
    für die PA Beschallung sind die Teile völlig unbrauchbar !
    Und wie sie sich als Nahfeld Abhöre im Recording Bereich schlagen, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping