Was haltet ihr von den Samson Resolv 80a

  • Ersteller dadalucas
  • Erstellt am
D
dadalucas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.11
Registriert
17.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Also habe mir die Samson Resolv 40a gekauft und war mit diesen nicht recht zufrieden da diese zwar glassklar waren jedoch im Bass bereich recht schwach deshalb habe ich sie fuer die Samson Resolv 80a umgetauscht jedoch sind die noch nicht da werden aber in den naechsten wochen kommen... meine frage ist nun ob jemmand die Monitore kennt und was er von ihnen haelt.
http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=1665&brandID=2
 
Eigenschaft
 
Hi,
für die PA Beschallung sind die Teile völlig unbrauchbar !
Und wie sie sich als Nahfeld Abhöre im Recording Bereich schlagen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben