Was haltet ihr von der neuen Epiphone Dove Pro?

  • Ersteller MultiObstsalat
  • Erstellt am
MultiObstsalat
MultiObstsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
12.11.12
Beiträge
101
Kekse
180
Sehr geschätzte User

Ich bestell mir ende der Woche höchstwahrscheinlich die ziemlich neue Epiphone Dove Pro. Nun wundert mich,
dass der Preis zwischen der "Dove Pro" und der normalen "Dove" überhaupt nicht verändert hat, obwohl eine Fishman Pre-Amp eingebaut ist.
Wurde da irgendwo anders gespart? Oder was haltet ihr allgemein von der Dove (Erfahrungen...)
Vielen Dank im vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Und wie ist sie? Die interessiert mich auch sehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben