Was haltet ihr von der Yajima Tsubasa?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.013
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
s.Treadname

für die jenigen die das hübsche ding nicht kennen:
news1.jpg


also ich finde die gitarre sehr schön :)
 
Eigenschaft
 
hat Ahnlichkeiten mit einer Explorer und einer Parker
Is ganz nett

Joe
 
hübsch.. bißchen wie ne iceman. kostet ?
 
Standart: Listenpreis 2500$, bei Bestellung übers Internet 1680$
Custom: bei Bestellung übers Internet: 1875$

:twisted:
 
Wenn ich diese Gitarre sehe denke ich an moderne Raumausstattung!
Ich weiß zwar nicht ganz wieso, aber diese Gitarre sind so nach Designer Gegenstand aus, nicht nach Instrument... pfui
 
monsy schrieb:
Wenn ich diese Gitarre sehe denke ich an modere Raumausstattung!
Ich weiß zar nicht ganz wieso, aber diese Gitarre sind so nach Designer Gegenstand aus, nicht nach Instrument... pfui

hm, das liegt vielleicht auch ein wenig an der art wie sie fotographiert ist... aber ein wenig hast du schon recht, sie sieht ziemlich leblos aus... wäre nichts für mich aber geschenkt würde ich sie schon nehmen ;-)

david
 
sieht etwas abstrakt aus .. die Kopfplatte gefällt mir überhaupt ned.. :?
 
sieht mir auch nach Parker Headstock aus... naja.. also mein Geschmack sind diese Formen sowieso net...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben