Was haltet ihr von diesem Setup ?

fetz
fetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
14.09.04
Beiträge
1.005
Kekse
522
Ort
Raum Hannover
Also nachdem mein Pearl Forum-Deal nicht geklappt hat, und Macprinz das Sonor Force 1000, an dem ich dran war, für ebenso schlecht wie das Forum eingeschätzt hat, habe ich mich entschieden. Für das folgende Setup, das ich mir gebraucht zusammen kaufe (also aus verschiedensten Quellen), werde ich 420€ bezahlen:
Pearl Export (alles gebraucht):
Bassdrum, 22"
Tomtoms, 12" und 13"
Standtom, 16"
und Snare, 14".
Dazu Istanbul Samatya (neu)
Crash, Ride und HH, 14",20", und 14".
und dazu noch Standardhardware (gemischt, neu und alt) , d.h. 2 Beckenständer, Snareständer, Hihatständer.
Was haltet ihr von dem Setup, passt es einigermaßen gut zusammen, ist der Preis ok, fehlt irgendwas usw. ? fetz
 
Eigenschaft
 
Hört sich doch ganz gut an...
Das Setup ist auf jedenfall erstmal sehr standard, damit wirst du alle grundlegenden Sachen spielen können (du bist Anfänger?)
Mir persönlich sagen Istanbul Cymbals nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
Welche der Hardware brauchbar ist wirst du wohl nach einigen Woche spielen merken...
Aber allgemein ist das Pearl Export keine schlechte Wahl und die größen sind Standard.
MfG

xforce
 
bin zwar bassist und kenn mich nich aus aber fehlt da nich ne fußmaschine ?
 
Und Sticks fehlen auch :D
 
Und Metronom, Notenständer... meine Güte... :rolleyes:

Es scheint kein schlechtes Angebot zu sein. Wenn die Hardware halbwechs in ordnung ist und man sie ohne Probleme noch nutzen kann, ist der Preis gut. Es kommt allerdings noch etwas darauf an, was das für ein Export ist. Wenns ein neueres Export, sagen wir ca. 3 Jahre alt ist und noch gut in Schuss ist, dann ist es auf jeden Fall ein super Preis. Wenn das Teil allerdings schon 10 Jahre alt ist, geht der Preis immer noch in Ordnung, allerdings sollte dann die Hardware schon wirklich funktionstüchtig und der Zustand gut sein. Ansonsten versuch noch etwas zu handeln. Besser, als das Forum und das Force 1000 ist es allemal.

Aber du hättest auch keinen neuen Thread eröffnen brauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben