Was haltet ihr von dieser Box?? (Kustom)

von virth, 16.01.08.

  1. virth

    virth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    185
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Was denkt ihr, wie tönt es wenn ich einen bass eine Gitarre und 2 Miks über diese Box laufen lasse??

    Wohl eher schrottig?? Oder könnte das für Proben reichen??
     
  2. nichtrauscher

    nichtrauscher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Zuletzt hier:
    24.06.16
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    536
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Kommt drauf an.
    Wenn ihr in Zimmerlautstärke probt, und sonst nur noch ne Blockflöte mitspielt, könnts klappen.
    Ist aber zufällig auch ein Schlagzeug zugegegen, kannste gleich einpacken. 1-2 Vocals geht vielleicht noch, bei sanfterer Spielweise/Musikstil, aber das war dann auch schon.

    Anders gesagt:

    Im Bandkontext mit 75 Watt und einem 10"er Speaker einen E-Bass spielen zu wollen, ist eine abwegige Idee...
     
Die Seite wird geladen...

mapping