Kramer Pacer FT211S als Anfänger mit Kustom Amp?

  • Ersteller Stefanus666
  • Erstellt am
Stefanus666
Stefanus666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
25.12.05
Beiträge
55
Kekse
64
Ort
Hardegsen
Hallo!

Ich spiele seit 1984 Klavier und seit 1985 Schlagzeug. Ich wollte jetzt, vielleicht etwas spät, noch Gitarre spielen lernen. Mein bevorzugter Musikbereich ist Rock bis Hard-Rock.

Als Anfänger möchte ich aber keine 08/15 Gitarre und auch keinen schrottigen Amp. Ich habe nun tagelang durchs Web geschaut und mir ein Set, von dem ich glaube, das es zum anfangen reichen müßte, zusammengestellt.

Als Gitarre wäre das die Kramer Pacer FT211S. Der Amp wäre der Kustom Double Barrel. Der hat 30W RMS und 2 12" Speaker. Als Alternative hab ich an einen 30W Peavey Amp gedacht.

Wäre dieses Equipment zu empfehlen oder hat eins der Geräte so große Macken, das man davon abrät? Habe keine Tests im WWW gefunden.
 
Eigenschaft
 
Holla!:)
Der Kustom steht in kürze bei unserem zweiten Gitarristen und wurde auch von meinem ehemaligen Gitarrenlehrer empfohlen. Die neueren Kramermodelle haben nicht mehr viel mit den alten zu tun. Sprich Verarbeitung/ Ausstatung/ etc. ist ein viel niedrigeres Niveau. Ein User hatte sich vor kurzem die Imperial zugelegt und war jedoch ganz angetan von ihr.
Ansonsten findest du bei Aria ein klasse Preis-/ Leistungsverhältnis.:great:
Ebenso kann ich dir die neue Ibanez GRGR121EX empfehlen, welche bei uns im örtlichen Musikladen steht und ich schon antesten konnte. Die Verarbeitung war echt top wie fast immer bei Ibanez.
 
OK, aber ich mag die Strat-Form überhaupt nicht. Ibanez möchte ich auch nicht, die sind mir zu "plärrig", ist eher was für Metal und zum Frickeln.

Wie siehts denn mit der Dean Vendetta aus??? Taugt die was??
Oder eine Epiphone LesPaul Special II ????
 
OK, aber ich mag die Strat-Form überhaupt nicht. Ibanez möchte ich auch nicht, die sind mir zu "plärrig", ist eher was für Metal und zum Frickeln.