Digitech Brain May Red Special

  • Ersteller Reakwon_Floyd
  • Erstellt am
Reakwon_Floyd
Reakwon_Floyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
614
Kekse
1.828
Ort
tønsberg, norwegen
Hi!

Also nachdem ich damals schon das Jimi Hendrix Pedal von Digitech als sehr gut empfunden habe (auch wenns nicht zu mir passt) haben die Jungs von Digitech mal wieder was neues rausgebracht (zumindest hab ich es vorher nicht entdeckt, bzw auch in der Suchmaschine hier nichts gefunden)

Brian May Red Special Pedal

Soundsamples habe ich bisher nur direkt bei einem norwegischen Shop gefunden:
S O U N D 1

Vorallem finde ich es klasse, wie nah das an Brian klingt :)

Also an alle Vox und Queen Fans.. auf jedenfall mal testhoeren und testspielen..

Hilsen fra Norge :)

Markus
 
Eigenschaft
 
Schönes Ding muss ich sagen, aber was kostet der Spaß jetzt in Euro? :D
Bei mir gehen die Soundsamples nicht... :(
 
Schönes Ding muss ich sagen, aber was kostet der Spaß jetzt in Euro? :D
Bei mir gehen die Soundsamples nicht... :(

also hier in Norwegen kostet es umgerechnet knapp 300 Euro :eek::D
schaetze in deutschland wird es so um die 200-230 dann kosten

Soundsamples funktionieren glaub ich nur mit dem Internet Explorer
 
Nee gehn auch mit Firefox :D
Ist echt ein nettes Pedal, obwohl ich von Digitech nicht so viel halte:cool:
Ich hab gerade gefroogelt und da gibts das schon für 229€ in germany:great:
 
Krass was machst du in Norwegen? :D
Naja 229 ist natürlich schon ein stolzer Preis für 2-3 Sounds(ja ich weiß es sollen 9 sein),aber ob man dann alle braucht wenn man nicht gerade in eine Queencoverband spielt, ansonsten wäre es schon ei Reiz!
 
ach.. habe vor ein paar jahren eine norwegerin kennengelernt.. der rest ist geschichte ;)

ja.. guenstig isses ja nicht.. leider... brauchen wird man alle sound-mods bestimmt nicht..

Fuer mich isses sowieso nichts, wollts eigentlich nur posten, weils noch niemand anderer getan hat :)
 
Interessantes Pedal.
Ich bin den digitalen FX gegenüber normalerweise eher kritisch eingestellt, aber diese Samples sind wirklich top.
Vor allem der "We Will Wock You"-Sound ist erste Sahne.
Aber das Pedal passt einfach nicht zu meiner Musikrichtung.
 
Also ich hab leider njoch keine analogen Pedale gespielt, aber die beiden Digitech(chorus und Delay) die ich habe gefallen mir sehr gut, vor allem das Delay...
 
Das Pedal scheint ja mega zu sein, sobald ich das geld habe, werde ich mir das kaufen. :) Dein Comfortably Numb hört sich richtig gut an, ich kenne nun mehrere Versionen und das hier ist echt mindestens genau so gut, wie die originale. Welche Gitarre und welchen Amp verwendest du dafür?
 
ich werde es auch auf jedenfall antesten.. evtl kann ichs ja auf meine Wunschliste fuer Bday oder Xmas stellen.. sonst wuerde mir naemlich nix sinnvolles einfallen :)

OffTopic:
Dankeschoen :) Fuer die Comfortably Numb Version habe ich meine Mexican Fender (standard PU's etc) und das Digitech GNX4 (mit vielen vielen verschiedenen Patches) aufgenommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben