Was haltet ihr von folgendem Amp Angebot???

von Insane, 06.11.03.

  1. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.11.03   #1
    und zwar geht es um einen amp, der bei ebay verkauft wird. ich habe schon nähere informationen über ihn bekommen. werde ich hier aber nicht posten, weil ich euren ersten eindruck wissen möchte.
    achja ich werde nicht mitbieten, weil mir der verkäufer gesagt hat, er könne mir ein gutes angebot machen, falls sich keiner meldet.

    naja vielleicht stell ich die e-mails hier später rein. aber erstmal möchtre ich eine unabhängige meinung hören.

    edit: hier ist der link, den ich anfangs vergessen hatte:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569374779&category=46656
     
  2. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    585
    Erstellt: 06.11.03   #2
    folgt das angebot noch?
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.11.03   #3
    Was willst du hören? Boah der amp, über den ich überhaupt nix weiss is soooo geil, man und den Preis kenn ich auch nicht, der is echt unschlagbar!
     
  4. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 06.11.03   #4
    habe ich jetzt was falsch verstanden?
    aber ich sehe kein angebot,
    lw.
     
  5. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #5
    *lol* was is denn das für ein dummer Thread!!! Wie sollen denn wir wissen ob der Amp gut is... also oft denk ich mir schon, dass mancher einer hier net ganz dicht is, wenn du das was du da geschrieben hast echt meinst....

    ??? also ganz ehrlich... Threads wie dieser hier gehören gelöscht... und andere Regen sich über Anfängerfragen auf, wobei dies hier doch wohl schon in absolute Verarsche einzustufen is...

    Bitte nimms persönlich und schreib mal rein, was du überhaupt willst...

    Mfg
    Meldir
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.857
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    460
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 06.11.03   #6
    is ja gut jetzt. er hat einfach nur vergessen den ebay link reinzusetzen. das ist alles. das braucht ihr ihm jetzt auch net ständig und jeder unter die nase reiben. hey...das ist mir auch schon öfters passiert =D
     
  7. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.11.03   #7
  8. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.11.03   #8
    pffff...immer noch keene ahnung. frag ihn doch mal, ob er dir ein paar soundfiels zuschickt.
     
  9. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.11.03   #9
    hab ich scon gefragt. aber ich will doch nur von euch wissen, ob ihr meint, ob an dem angebot was faul sein könnte oder so. Eure meinung zu dem angebot. NICHT zu dem Verstärker selber.

    Ist es glaubwürdig??

    ich hoffe jetzt habt ihr es verstanden. war auch nicht gut formuliert von mir. sry
     
  10. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 06.11.03   #10
    wenn dir der sound zusagen sollte, waere es wohl echt nicht schlecht,
    edit: sorry, habe nicht gehsen, dass keine wertung zu dem amp sein soll, wenn du angst hast, kannste doch diesen ebay service nutzen, weiss jetzt nicht genau wie der heisst, meine diese konto von ebay,
    lw.
     
  11. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.11.03   #11
    Kommt mir aber ziemlich teuer vor, oder etwa nicht?
     
  12. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.11.03   #12
    ja aber er ist ja modifiziert. und angeblich noch, als er in deutschland gewohnt hat und noch unbekannt war.
    teuer find ichs trotzdem, deswegen warte ich ja auf das angebot, was er mir machen wollte.
     
  13. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.11.03   #13
    Also, ich finde den Preis schon gerechtfertigt.
     
  14. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.11.03   #14
    ja wenn er wirklich von bogner modifiziert wurde dann ist der preis auch nicht zu hoch naja is ja auch egal, von wem er modifiziert wurde. zu teuer ist er jedenfalls nicht aber trotzdem ist es viel geld. vor allem für einen schüler. und ne box is ja auch nicht dabei. deswegen warte ich jetzt mal aufs soundfile und das angebot, was er mir machen wollte. ihr könnt aber trotzdem weiterposten.
    @littlewing:
    was meinst du jetzt genau mit wertung und konto?
     
  15. Tobo

    Tobo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    16.01.11
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.03   #15
    Kauf dir lieber was wo du net soooooooo viel geld reinstecken musst
    siehs so
    wenn du nur proben willst reicht eigentlich auch ein einfaches Top und ne Box, was du bestimmt zusammen für 500 euro gebraucht kiegen kannst

    wisste gigs spieln wirds sowieso abgenommen und du musst höchstens die Bühne beschallen................

    Tobo
     
  16. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    1.595
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.11.03   #16
    mir kommts nicht auf die lautstärke an, sondern auf den sound. und das ding verspricht einen für mich ziemlich guten sound.
     
  17. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.03   #17
    hm, scheint kein schlechter Amp zu sein, habe auch schon ein Auge darauf geworfen gehabt...

    ( fischi und andere: Sorry, wegen der Entladung vorher... nur ich find das dumm, dass alle sich immer aufregen, wenn jemand was fragt, der ein newb is und irgendeine Anfängergit haben will... )

    Mfg
    Meldir
     
  18. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.03   #18
    mhm .. also bei EBAY würd ich aufpassen bei getneten Amps ..
    immerhin hast du keine Garantie oder sonstiges ..am besten du testest ihn an ,
    bevor du dir eo ein Teil schicken lässt ,wo eventuell ein( defekter JCM 800 ohne Röhren ist ) :rolleyes:
     
  19. evergreen

    evergreen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.03   #19
    also ich hab den selben Amp inkl. 4 * 12" Boxe gekauft für 900 sFr.-
    also ca. 600 €...

    Greez evergreen
     
  20. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.11.03   #20
    hi, evergreen. ich such schon lange nach nem anständigen top(das günstig zu haben ist...:D), wo hast du deins denn gekauft?
     
Die Seite wird geladen...