Was haltet ihr von folgendem Amp Angebot???

hmmm das war ein occasion angebot bei ricardo.ch
musst glück haben so einen deal zu machen..
muss einfach laufend auf solchen occasion seiten nachsehen
und noch ein bischen glück haben..

greez evergreen
 
ich schau ziemlich oft bei music.ch vorbei. die haben dort z.T. ziemlich geile angebote! leider immer, wenn ich nachfrage, weg!!!argh..:D:D:D naja, kamma nix machen...aber das gehört net zum thema...:p
 
sieht auf jeden fall schonma fett aus...
aba ich würd mir den nich ohne versandversicherung zuschicken lassen, das teil hat schließlich n volles brett an röhren un die gehn nunma schnell innen arsch !!!
 
@insane,
naja, ich wie ich das jetzt verstehe hast du angst, dass er dich bescheissen koennte, wenn ic hdas richtig verstanden habe, dafuer gibts nen service bei ebay, du ueberweist das geld ueber ebay und ebay laesst das geld erst dann dem verkaeufer zukommen, wenn von dir ein 'ok' kommt, dass die ware angekommen ist, was fuern dt. entschuldige bitte...
lw.
 
@littlewing:

das ist ja cool. vielleicht kannst du mir mal erklären, wie das genau gemacht wird. ich mein, die auktion ist ja nun vorbei. aber jetzt wollte er mir ein gutes angebot machen und wenn das gut ist kann er es ja nochmal bei ebay reinstellen und ich kauf das dann per sofort kaufen mit dieser methode von ebay. das müsste iegntlich gut sein. und kann ich den dann auch zurückschicken, wenn ich unzufrieden mit dem sound bin?


naja antesten kann ich das ding nicht, weil ich an der nordsee wohn. und zwar wirklich an der nordsee (ich kann sie sehen, wenn ich vom dachboden ausm fenster gucke). und der verkäufer wohnt in bayern. lohnt sich nicht wirklich, da hinzufahren...

achja und so wie ich den verkäufer von den e-mails her beurteilen kann, scheint das ding schon in ordnung zu sein. jetzt muss ich erstmal grübeln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben