Was haltet Ihr von meiner aufgepeppten RG340 Bj.98

  • Ersteller DillingersEscape
  • Erstellt am
D
DillingersEscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
04.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

ich habe meine alte RG340 aus den 80er Jahren wieder frisch gemacht und alle Tonabnehmer sofort rausgeschmissen. Habe dann an der Brücke den Dimarzio "BREED" und in der Mitte und am Hals den Humbucker im Singlecoilformat "Pro Track" verbaut. Ich find den Sound auf jeden Fall "goil" :) Was haltet Ihr davon ??? Hatte ja ursprünglich für die Mitte einen richtigen Singlecoil geplant.

Gruß
DE
 
Eigenschaft
 
Klingt richtig geil, dein Soundsample!
 
kurze frage
deine gitarre aus den 80ern aber mit baujahr 98????:screwy::screwy:



wär echt sinnvoll wenn du noch ein soundsample aufnimmst und das dann hochlädst
danke

gruß
Momo
 
Ups da hab ich mich wohl vertippt :rolleyes: Also 89 ist schon richtig. Soundsample kann ich noch nicht posten, da ich noch kleinere Lötarbeiten vornehmen muss.

Gruß
 
dann beeil dich aber mal
 
Immer mit der Ruhe ;) Man kann ja auch ohne sie gehört zu haben, was dazu sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben