Was ham die hier im Osten nur mit den Onkelz???

Wüstensänger schrieb:
Ich mein es gibt auch normale Menschen, die Onkelz hören, dass müssen nicht unbedingt immer gleich national gesinnte Herrschaften sein

Definiere Normal ;)

Nein ernsthaft. Von den nnormalen Leuten bekommt man aber nichts mit sondern eben nur von den Deppen. Ist doch ueberall so.
 
Whych schrieb:
Definiere Normal ;)

Nein ernsthaft. Von den nnormalen Leuten bekommt man aber nichts mit sondern eben nur von den Deppen. Ist doch ueberall so.


stimmt.

die sache wegen den onkelz find ich krass, dass die noch ausbuhen. und ich bin mir sicher, den onkelz gefallen so fans auch nicht. weil die auch bei richtigen onkelz nur saufen und alle zusammenschlagen wuerden....aber ich kann euch auch nur raten, onkelz ausm programm zu lassen, und vor allem nie mexico zu spielen. sonst is totale katastrophe. ich seh sonst keine andere loesung.
 
ich mag die Onkelz auch nich wirklich, aber selbst bei Konzerten der Band bei der ich Gitarre spiele wird gepoggt. Allerdings immer schön im Rahmen, wenn einer zu Boden geht gehts erst weiter wenn der wieder steht, das setzen wir auch durch, da hören wir auch einfach mal auf zu spielen. Ich geh da auch mal dazwischen mit gitarre und mach mit :D
 
JohnniBassplayer schrieb:
und vor allem nie mexico zu spielen. sonst is totale katastrophe

:) Ratet mal, was das zweite Wort neben OONNNNKKEEELLLZZZZ ist, das gegröhlt wird. Ich kenn die Lieder von den Onkelz überhaupt net; ich sollte mir aber das Mexico mal anhören, dann weiß ich wenigstens auch mal warum das so geil ist.

Übrigens.....:D .....gestern war wieder so'n Publikum, allerdings warens gestern net die Onkelz, sondern "METALLICAAAAAAAAAAAAAAA!"
Da muss ich aber sagen, die ham uns net ausgepfiffen oder ausgebuht, sondern sind auch bei den anderen Stücken noch mitgegangen.
Dafür kam dann zwischen zwei Titeln einer zu mir, pack mich am Arm und meint: "Ich hab die Schnauze voll von euerm scheiß Metallica, spielt doch ma Musik!" Dabei hatten wir noch gar kein Metallica gespielt gehabt, sondern bisher nur allgemeinverträgliches Chartszeuch......:confused: Leute gibts!
 
Mexico is halt des lied fuer biertrinkende Fussballfans, schau dir ma nur den text an

kein wunder dass es da randale gibt...^^
 
JohnniBassplayer schrieb:
...biertrinkende Fussballfans...

:eek: Jetzt gehts aber los! Allgemeiner gehts auch nicht :screwy:
 
Lustig ist auch der Kontext zwischen deinem Beitrag und deiner Signatur :D
 
obwohl man hier vielleicht keinen vergleich mit metallica ziehen sollte, wenn die leute mal metallica rufen dann ist das meistens nicht so nervig, metallica ist schonmal einige klassen höher als onkelz( ich mag die onkelz eh nicht, erst links dann rechts jetzt mitte?), meistens rufen die nur metallica weils auch so klingt, das wär dann ein kompliment.
 
Außerdem habe ich nie Leute gesehen, die sich zu Metallica Songs geschlagen haben. Und Metallica ist nicht rechts (nichtmal ein bisschen oder so, dass man zweifeln könnte). Und...

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Wer dem oberen Beitrag den Sinn absprechen will: er dient zur Verdeutlichung der nicht vorhandenen Gemeinsamkeiten zwischen den Onkelz und Metallica.
 
Sollte sich eigentlich nicht so anhören, als dass ich die Onkelz- und Metallica-Gröhler auf eine Stufe stellen wollte. Mir sind die Metallica-Schreier auch wesenlich lieber, sind nicht so brutal aufdringlich und erwecken in mir nicht den Anschein, dasse gleich die Bühne auseinandernehmen wollen.
 
Kapuzineräffchen schrieb:
Lustig ist auch der Kontext zwischen deinem Beitrag und deiner Signatur :D

wessen jetzt genau?

EDIT: ahh, verstehe :D

was man noch dazu sagen muss, ich glaube es gibt von den onkelz schreierb verschiedene, die die sich dann schlagen, und die die halt den andren das nachmachen, onkelz schreien, und sich dann aber nich schlagen. wenn man in stimmung is, dann ruft man halt ma ONKELZ einfach so, weils alle machen....aber eigentlich will man garnich konkret die onkelz.
ich hab auch shcon auf partys mit n paar andren immer SLAYER gerufen, aber nur weil wirs beide witzig fanden. und ich mag slayer nich mal... :screwy:
 
fuer alle dies nich verstehn, ich hatte bis gestern noch in meiener signatur stehgen:

suche DRUMMER + GITARRIST fuer ONKELZ-COVER-band
 
Moes schrieb:
Sollte sich eigentlich nicht so anhören, als dass ich die Onkelz- und Metallica-Gröhler auf eine Stufe stellen wollte. Mir sind die Metallica-Schreier auch wesenlich lieber, sind nicht so brutal aufdringlich und erwecken in mir nicht den Anschein, dasse gleich die Bühne auseinandernehmen wollen.

Klingt ja so als ob du vor deinem Publikum richtig Angst hast. :D
"Nein bitte nicht, schon wieder diese bösen Onkelz Fans" und geich kloppen se sich wieder :D :D
maaaammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaa..... *undschreiendvonderbühnerenn*
 
Jungchen,

na klar hab ich Angst, aber nicht um mich, sondern um meine Gerätschaft. Ich hab kein Bock dass die Assis auf die Bühne stürmen und alles umtreten was noch steht.
Bei der letzten Prügelei ham die Haus-Securitys noch das schlimmste verhindert, aber drei Mann waren trotzdem auf der Bühne. Und da meine Anlage nicht grad 200€ gekostet hat, hab ich schon Angst drum.
Blöderweise weiß man vorher nie was für Kundschaft da kommt, sonst würd ich für solche Gigs mein Übungsverstärker mitnehmen.
 
Moes schrieb:
Jungchen,

na klar hab ich Angst, aber nicht um mich, sondern um meine Gerätschaft. Ich hab kein Bock dass die Assis auf die Bühne stürmen und alles umtreten was noch steht.
Bei der letzten Prügelei ham die Haus-Securitys noch das schlimmste verhindert, aber drei Mann waren trotzdem auf der Bühne. Und da meine Anlage nicht grad 200€ gekostet hat, hab ich schon Angst drum.
Blöderweise weiß man vorher nie was für Kundschaft da kommt, sonst würd ich für solche Gigs mein Übungsverstärker mitnehmen.
^

...was auch keine Lösung wäre!
 
also bei uns isses bei den onkelz noch nie ausgeartet... da singt das komplette festzelt friedlich mit...

bisschen pogo ja, aber sonst echt nix.
vielleicht liegt das ja au am wohnort (i wohn ja im allgäu), weils bei uns ja net sooo braun is. (letze wahlen, etc)

ich denk das da die rechten schon ihren beitrag zu leisten, weil "normale" leute, werden ent gleich gewalttätig. (also das denk ich mal)
natürlich ham wir hier au unsre bösen zuschauer, aber die sind weit , weit in der unterzahl, das es jetzt da was geben würde...

gruß
hasni_guitar
 
@ rock on:

genau, soll ja trotzdem einigermaßen klingen. Macht einem beim spielen ja auch mehr spaß. Deswegen, als logische Konsequenz: keine Onkelz Stücke mehr spielen.
 
Och, da würde ich mir doch den Spaß gönnen und fröhlich laut-aggressiv in die besoffende Runde rufen:
"Jetzt kommt ein Lied von einer Band die ihr alle liebt!!!! Bööööööhsssseee Ooooonkkeeeeeelzzzzzzzzzzz" (vorletztes Z bitte erhöht betonen)
Dabei einen Sombrero aufsetzen und mit der Band über den Text und die Grundharmonien von "Mexico" eine fricklige Jazzversion setzen.
Oder ihr pakt dem Funk Hammer aus und groovt euch richtig schön in alter Motown Manier die Seele aus dem Leib!

Ich sag euch...die Leute werden sone Augen machen: :eek:

:D
 
Der nächste Song ist von den Lieben Tanten...
 
ah jetzt weiß ich warum aqua der Terrormod ist... das ist ja böööse...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben