was im Märzen der Bauer so alles singt ...

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
ich hab's zum März mal wieder ausgegraben. War vor Jahren mal ein Rätsel, jetzt leicht gekürzt.

Allen einen schönen März, viel Spaß

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wahnsinnig, was der Werner aus dieser einfachen Vorgabe alles herauskitzelte: Tempowechsel, Registerwechsel, wechselnde Notenwerte usw. und das alles noch vorzüglich gespielt: Das gibt von mir 149 Guetzli (alias Kekse).

Die reichen hoffentlich als Verpflegung für die kommende Woche.

Es grüsst Euch herzlich Paul Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, und dann gab's da noch diese Version von den Roland Buam zusammen mit Lisa Simpson ;)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja ne Konserve vom TdM vor 3 Jahren. Man soll nie etwas wegschmeißen!
 
Hast Du toll gemacht. Ja, mann sollte nie was wegwerfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben