Was is das für ein Becken?

  • Ersteller |-{NoFx}-|
  • Erstellt am
N
|-{NoFx}-|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
24.08.03
Beiträge
9
Kekse
8
Hi Leute, ich wollte mal wissen was das für eine Serie ist von Zildjian. Ist die gut? Wie klingt das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46607&item=2559317473
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal den Verkäufer.
 
Gibt es nicht eine Impulse Serie von Zildjian???-Also ist das auf dem Bild nicht die Zildjian Impulse Sreie?
Wenn ich richtig informiert bin, sollen die ungefär der Paiste Rude Serie gleichgestellt sein(Gleich sagt wieder ein anderer Forum User, dass das ein ganz anderer Film ist! D wink ) !!!

Aber live gehört habe ich die noch nie!

PS Die Kuppe des Beckens sieht irgendwie ziemlich komisch aus!!!

MfG.
 
Hi,
die kuppe sieht wirklich komisch aus!! Das Pendant zu Rude ist doch eher Z-Custom! ;) Ich glaub mal das ist irgendwie so eine billigserie wie Planet Z!!
 
Hi

Kann natürlich auch sein, dass es eine Billigserie ist lol !!

Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, das die Serie änlich der Rudes sind, kann mich aber auch vertun!!

Die Kuppe sieht irgendwie ziemlich eingedellt aus, als hätte man mit einem Hammer trauf gehauen!!! shock

Bis dann!
 
ja die kuppe sieht aus wie die von der raker-serie von meinl
nur das die bei den raker schwarz ist und nich so kupferfarben wie bei denen
 
Becken werden ja auch gehämmert ;) !

Benni :twisted:
 
Aber auf anderer Art u. Weise! lol
 
Die Kuppe sieht so aus, als wäre irgendeine :) sehr stark ätzende Säure da drauf gefallen...
 
Las lieber die Finger von dem Becken, falls du es dir vor hast zu kaufen!

Das schaut nicht gesund aus!
 
Jetzt weiß ich woran mich die Kuppe erinnernt. An ne Schnecke auf die Salz gekippt worden ist.
 
Die Becken sind aus Sheet Bronze und sollten tatsächlich mal der Paiste Rude Serie kongurenz machen. Ich weis allerdings nicht wie die Dinger klingen. Ich weis nur dass das mit der Kuppe so gehört weil ich schon ein anderes Zildjian Impulse Chrash gesehen hab und das war genauso.
 
aha! Mal wieder was dazu gelernt!!

Sorry @ Macprinz
 
Hi

Ach klar doch, macht doch nix!

Bis dann!
 
Also ich kauf mir grundsetzlich nur Becken, die ich mir vorher auch anhörn kann. Schließlich hört sich ja jedes (die meisten sind halt immer noch handgehämmert, da werden sie natürlich net immer 100%tig gleich) anders an.
 
Vorallem wenn die vorher im Laden oder bei den Leuten die die verkaufen, herruntergefallen sind!!!

MfG.
 
...oder wenn damit mal Frisbee gespielt wurde :)
 
Frisbee mit nem 22" Ride stell ich mir sehr schwierig vor! :D
 
Fliegt so schlecht!!! Und vorallem kommt es nicht wieder zurück! lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben