Was ist das für ein Amp ?

  • Ersteller xxkaosxx
  • Erstellt am
sorry, hab mich wohl verklickt, kann ja mal passieren :)

Aufjedenfall Danke für deine zwar nicht so freundliche -aber direkte- hilfe. Mfg Maik :)
 
He Kumpel, das WAR freundlich. Meist bin ich das allerdings nicht....
 
Okay :)

Na dann danke nochmals dafür. Ich hab ja versucht mich so auszudrücken, das ich auch Freundliche Antworten kriege.

Hier kann geclosed werden, Mfg
 
wenn der amp 2 kanäle hat dann wird der 2. kanal vermutlich durch die vorstufe verzerren. das kann ganz anders klingen, als wenn man den ersten kanal zum clippen bringt
 
Ich würde das Teil mal zum Fachmann bringen. Der soll sich die Kiste mal anhören und sagen ob damit was nicht stimmt. Mein Verdacht geht nämlich auch in richtig "alte Röhren"...
 
Ich wollte euch nurnochmals sagen, das Ich jetzt neue Röhren drin habe. Der Amp klingt jetzt deutlich besser. Dankenschön an alle, die mir geholfen haben.

Mfg
 
Ja, aber wurde beim Wechsel der Endstufenröhren auch eine Biaseinstellung (einstellung der Vorspannung zwischen Steuergitter und Kathode) vorgenommen? Tu dir einen Gefallen und bring ihn zu einem Fachmann. Der kann auch bei Bedarf die Elkos tauschen. (Falls du aus der Stuttgarter Region kommst, kann ich dir einen empfehlen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart ist ganz weit weg von mir. Aber okay, ich werd Ihn mal zu einem Fachmann bringen. Dankeschön.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben