Was ist das für ein Bass?

von museager, 18.12.03.

  1. museager

    museager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 18.12.03   #1
    Ja, ich hab mich verliebt, aber kenn seinen Namen nicht! Kennt den Zufällig wer?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der war vor ner Weile mal bei ebay drinne.
    Hier die Beschreibung, aus der ich irgendwie nicht viel entnehmen kann.
    Oder ist das etwa ne Spezialanfertigung (wa sich allerdings nicht hoffe...)?
     
  2. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #2
    Wenn er schreibt "Ladenpreis war 600,00" dann ist wohl davon auszugehen, dass es keine Sonderanfertigung war bzw. ist.
     
  3. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #3
    http://www.nachwuchsbands.de/shop/catalog/product_info.php?store=BALANCE_Bass&products_id=32

    guck mal da.. etwas anders, oder?


    http://www.vogel-guitars.com/


    ich find ihn allerdings nirgends in schwarz, denn in schwarz ist er 28 mal geiler..


    vielleicht muss ich meine obige aussage von wegen "wird wohl keine spezialanfertigung sein" zurücknehmen, denn balance guitars hat einen link zu custom made guitars und irgendwie hängt das alles zusammen..

    von daher könnte es auch ein custom bass sein..
     
  4. museager

    museager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 19.12.03   #4
    wenn den jetzt noch jemand in schwarz finden würde..whoa :)

    aber irgendwie werde auch ich den eindruck nicht los, dass es sich um ne spezialanfertigung handelt. die potis sehen anders aus als auf der site von vogel, sowie auch die kopfplatte auf der site nicht schwarz ist und die schrift ganz oben fehlt auch. evtl. kann es ja n älteres modell sein.
     
  5. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #5
    sieht irgendwie einer Burns Gitarre ähnlich. Wlecher weiß ich aber nicht.

    Raz
     
  6. museager

    museager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.12.03   #6
    ist wohl n kirkland wies mir jetzt aussieht weil das oben auf der kopfplatte steht. erknent man am betsen, wenn mand avon n negativ amcht. das steht dnen kirkland und ganz oben balance..aber wo bekomment man kirkland-sachen her?
     
  7. Fender666

    Fender666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.15
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #7
    Hallo.

    Weiß ned ob ich helfen kann,
    aber wenn du auf dieser Seite ( http://www.gknauer.de/WEB/2150.PHP )
    ganz unten bist,sind dort nen paar infos!
    :?: :?: :?:
     
  8. museager

    museager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 23.12.03   #8
    ja doch, jetzt weiss ich, dass der 100%ig von kirkland ist :) nur nch die frage: wo kann man dne kaufen & für welchen preis?
     
  9. museager

    museager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 17.08.04   #9
    um da them nochmals aufleben zu lassen:

    hat kirkland keine website oder sowas? ich hab diesen bass nirgendwo wieder gesehen, obwohl der so schön ist..hach.
     
  10. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #10
    Der Vogel lässt ja seine Bässe bei Kirkland vorfertigen und macht nur noch Details selber. Darum sehen die auch gleich aus. Würd vielleicht mal den Vogel anfragen, ob er einen Bass in Deiner Wunsch-Konfiguration machen kann. Kirkland ist ja koreanisch, von daher kosten die sicher nicht alle Welt.
    GreeZ
    edel
     
  11. museager

    museager Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.13
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 23.09.04   #11
    hat kirkland denn garkeine website oder gibts es irgendwo ne site, bei der man diesen tollen bass erstehen kann?

    ist das nun n akkustik- oder halbakkustik-bass (fals es sowas gibt)?

    ich werd aus diesem ding einfach nicht schlau, aber will den unbedingt in schwarz besitzen..mhmm.
     
Die Seite wird geladen...

mapping