Was ist das für ein Bass?

  • Ersteller museager
  • Erstellt am
M
museager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
17.12.03
Beiträge
226
Kekse
118
Ja, ich hab mich verliebt, aber kenn seinen Namen nicht! Kennt den Zufällig wer?
b1.JPG

b2.JPG

b3.JPG

b4.JPG


Der war vor ner Weile mal bei ebay drinne.
Hier die Beschreibung, aus der ich irgendwie nicht viel entnehmen kann.
Verkaufe meine neuwertige Balance Bass, habe 2 mal drauf gespielt.Sehr leicht zu spielen! Auch für kleine Finger.In Hochglanz schwarz, Hals Ahorn, Griffbrett Palisander,Decke Fichte/Mahagony/Fichte massiv. Boden und Zagen Erle massiv. Elektronik kompl. von Shadow entwickelt mit elektromagnetischem Single Coil im Halsposition und Piezo unter dem Steg, 2 Volume Regler. Mensur 86cm , 24 Bünde. Privatverkauf keine Garantie.
Ladenpreis war 600,00?

Oder ist das etwa ne Spezialanfertigung (wa sich allerdings nicht hoffe...)?
 
Eigenschaft
 
Wenn er schreibt "Ladenpreis war 600,00" dann ist wohl davon auszugehen, dass es keine Sonderanfertigung war bzw. ist.
 
http://www.nachwuchsbands.de/shop/catalog/product_info.php?store=BALANCE_Bass&products_id=32

guck mal da.. etwas anders, oder?


http://www.vogel-guitars.com/


ich find ihn allerdings nirgends in schwarz, denn in schwarz ist er 28 mal geiler..


vielleicht muss ich meine obige aussage von wegen "wird wohl keine spezialanfertigung sein" zurücknehmen, denn balance guitars hat einen link zu custom made guitars und irgendwie hängt das alles zusammen..

von daher könnte es auch ein custom bass sein..
 
wenn den jetzt noch jemand in schwarz finden würde..whoa :)

aber irgendwie werde auch ich den eindruck nicht los, dass es sich um ne spezialanfertigung handelt. die potis sehen anders aus als auf der site von vogel, sowie auch die kopfplatte auf der site nicht schwarz ist und die schrift ganz oben fehlt auch. evtl. kann es ja n älteres modell sein.
 
sieht irgendwie einer Burns Gitarre ähnlich. Wlecher weiß ich aber nicht.

Raz
 
ist wohl n kirkland wies mir jetzt aussieht weil das oben auf der kopfplatte steht. erknent man am betsen, wenn mand avon n negativ amcht. das steht dnen kirkland und ganz oben balance..aber wo bekomment man kirkland-sachen her?
 
Hallo.

Weiß ned ob ich helfen kann,
aber wenn du auf dieser Seite ( http://www.gknauer.de/WEB/2150.PHP )
ganz unten bist,sind dort nen paar infos!
:?: :?: :?:
 
ja doch, jetzt weiss ich, dass der 100%ig von kirkland ist :) nur nch die frage: wo kann man dne kaufen & für welchen preis?
 
um da them nochmals aufleben zu lassen:

hat kirkland keine website oder sowas? ich hab diesen bass nirgendwo wieder gesehen, obwohl der so schön ist..hach.
 
Der Vogel lässt ja seine Bässe bei Kirkland vorfertigen und macht nur noch Details selber. Darum sehen die auch gleich aus. Würd vielleicht mal den Vogel anfragen, ob er einen Bass in Deiner Wunsch-Konfiguration machen kann. Kirkland ist ja koreanisch, von daher kosten die sicher nicht alle Welt.
GreeZ
edel
 
hat kirkland denn garkeine website oder gibts es irgendwo ne site, bei der man diesen tollen bass erstehen kann?

ist das nun n akkustik- oder halbakkustik-bass (fals es sowas gibt)?

ich werd aus diesem ding einfach nicht schlau, aber will den unbedingt in schwarz besitzen..mhmm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben