Was ist das für ein effekt? (hörprobe)

von Maxi, 21.11.05.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 21.11.05   #1
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.11.05   #2
    da ist doch gar kein besonderer effekt drin. nur n bissl reverb und ein kurzes delay. später noch n bissl wah. das geplänkel am anfang kommt vom synthesizer.
     
  3. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 21.11.05   #3
    weiß wer was das für ne zerre ist?
    Also bei mier kommt nur krach raus(auch wenn ich perfekt spiele)!
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.11.05   #4
    batio spielt afaik randall amps. auf der musikmesse hatte er zwei framus cobra halfstacks auf der bühne. offensichtlich spielt er mit neck-pickup. klingt auf jeden fall so.
     
  5. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 21.11.05   #5
    soso...

    du kannst das perfekt spielen?

    ich auch!

    ps.: War ein witz! Ironie! Achtung!

    Auf irgendeiner Show spielt er Recties.



    [​IMG]

    Dann mal Framus Dragon Tops:

    [​IMG]

    Marshall ist auch irgendwo dabei.

    Ganz früher irgendwas Randall artiges...
     
  6. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 22.11.05   #6
    jo der typ spielte mal nen marshall, irgendwas mit 900=?
    Naja ich hab's,es klingt sogar mit meiner alten transe noch gut, ich hab mit sonem blöden effektgerät von meinem kumpel mal nen kleines bissel chorus rein und delay sowei en kleines bissel hall!

    Naja und das mit dem perfect spielen bezog sich nicht auf das lied sondern war im allgemeinen so gemeint, das sich das bei mir nicht im entfernesten so angehöhrt hat wie bei ihm(von der Ton art her)! naja auf jeden passt jetzt so bis ich entlich meinen amp bekomme, spätestens noch nen Monat ._D!
     
Die Seite wird geladen...

mapping