hörprobe von mir (alt)

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja doublebass geschwindigkeit ist ganz ordentlich und du spielst die auch relativ sauber, aber so an sich, ich kann mit geschnicke nicht viel anfangen, es waren kaum groove passagen dabei, alles wurde nur runtergeschnickt, ich denke ich erkenne deine Vorbilder Joey Jordison ?! ;)
Doublebass ganz gut, Timing nicht so sehr, solo an sich, naja nicht schlecht aber mich hats nicht vom Hocker gehauen, aber du bist kein schlechter Drummer, um gottes willen !!!
 
Ich denke mein Vorredner hat schon alles gesagt.
Doublebass schön und sauber, zumindest die durchgehende Doublebassparts.
Ansonsten noch bisschen am Timing usw. arbeiten und aus dir könnte was werden :great:
 
morgen nehm ich noch eins auf und mach dann edit funktion
schon mal thx
und dann schön weiter posten
 
Dafür haben wir einen eigenen Thread (Plauderecke; Aufnahmen von Euch), bitte da weiterposten.


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben