Avarus - die Zweite

  • Ersteller Sangesdame
  • Erstellt am
Auch diese beiden Stücke werden wir noch einmal mit einzelnen Spuren aufnehmen...und dann richtig abmischen...live und alle gemeinsam einspielen ist halt so eine Sache...
 
Hört sich gar ned mal schlecht an...

Würde euch aber empfehlen noch etwas mehr bass reinzupacken insofern das möglich ist... :great:

auch wenn hier schon wieder die qualität eurer aufnahmen angezweifelt wird, möcht ich des doch sagen... *leidtut*

Aber meiner Meinung nach geht viel da von der Majestätigkeit verloren, die die songs eigentlich haben sollten (sollten sie doch oder?:D)

Gut ich muss sagen ich hab mir auch nur nachtwunsch angehört.

Um doch noch was zur Musik an sich zu sagen:
Der Teil wo euer Schlagzeuger bei Nachtwunsch soviel auf der Snare hämmert, der sollte vielleicht wegfallen (zumindest das snaregehämmere:D)

Ansonsten klingts super.^^
Aber wie gesagt ich weiß wie viel auf Aufnahmen verloren geht, wahrscheinlich hört sich der teil live am geilsten an:great:
 
Hört sich gar ned mal schlecht an...

Würde euch aber empfehlen noch etwas mehr bass reinzupacken insofern das möglich ist... :great:

auch wenn hier schon wieder die qualität eurer aufnahmen angezweifelt wird, möcht ich des doch sagen... *leidtut*

Aber meiner Meinung nach geht da viel von der Majestätigkeit verloren, die, die songs eigentlich haben sollten (sollten sie doch oder?:D)

Gut ich muss sagen ich hab mir auch nur nachtwunsch angehört.

Um doch noch was zur Musik an sich zu sagen:
Der Teil wo euer Schlagzeuger bei Nachtwunsch soviel auf der Snare hämmert, der sollte vielleicht wegfallen (zumindest das snaregehämmere:D)

Ansonsten klingts super.^^
Aber wie gesagt ich weiß wie viel auf Aufnahmen verloren geht, wahrscheinlich hört sich der teil live am geilsten an:great:
 
Hört sich gar ned mal schlecht an...

Würde euch aber empfehlen noch etwas mehr bass reinzupacken insofern das möglich ist... :great:

auch wenn hier schon wieder die qualität eurer aufnahmen angezweifelt wird, möcht ich des doch sagen... *leidtut*

Aber meiner Meinung nach geht da viel von der Majestätigkeit verloren, die, die songs eigentlich haben sollten (sollten sie doch oder?:D)

Gut ich muss sagen ich hab mir auch nur nachtwunsch angehört.

Um doch noch was zur Musik an sich zu sagen:
Der Teil wo euer Schlagzeuger bei Nachtwunsch soviel auf der Snare hämmert, der sollte vielleicht wegfallen (zumindest das snaregehämmere:D)

Ansonsten klingts super.^^
Aber wie gesagt ich weiß wie viel auf Aufnahmen verloren geht, wahrscheinlich hört sich der teil live am geilsten an:great:

Mit dem Bass haste Recht, weil der auf der Aufnahme noch gar nicht dabei ist...grins. Unser Drummer ist eigentlich lieber Bassist, spielt aber vorwiegend bei uns Drums, weils Proben ohne echt blöd ist...daher muss die Basslinie noch eingespielt werden, er ist gerade dabei eine zu entwickeln für das Stück Nachtwunsch...mit der Snare sind wir uns auch nicht so sicher, irgendwie finden wir es gut und je nach Sound ist es das vielleicht auch, auf der Aufnahme klingt es wirklich nicht so gelungen...danke für deine konstruktive Kritik :) Kennste nen Drummer für uns? (dann kann Lilo endlich wieder Bass spielen...)
 
Nö leider ned. Also eigentlich schon aber der hat schon eine Band :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben