Was ist das für ein Klavier?

Spiral Architect
Spiral Architect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.23
Registriert
24.07.10
Beiträge
116
Kekse
112
Ort
Sandhausen
Hallo allerseits,
ich habe hier ein Klavier aus einer Hausauflösung ohne irgendwelche Hintergrund Infos (nur dass es mindestens Jahrzehnte alt sein müsste).
Bis auf ein Logo im Inneren ist auch nichts darüber hinaus zu finden und mir sagt das Logo leider nichts. Ich hoffe, hier ist irgendwer, der mir helfen kann und das Logo wieder erkennt oder etwas über das Klavier sagen kann.

IMG_3978.jpeg


Bis auf die kleine Kennnummer ist nichts im Inneren zu lesen.
IMG_3979.jpeg


Bin für jeden Hinweis dankbar. :)
IMG_3493.jpeg

IMG_3495.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben