Was ist das für ein Rack?

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
Was meinst du? Das Case? Den Switcher? Powersupply? Effekte (nicht 19")?

So weiß keiner was du genau willst!
 
wie, was ist das für ein Rack... es ist ein Rack... jeder Rack/casebauer kann dir das bauen. Du wirst es nicht als Serienmodell bekommen.
 
Ich glaube, dass ihr das falsch versteht. Da passt vielleicht auch der Titel nicht 100%. Ich meinte, wo man so ein Rack, das um die Schienen an denen die Geräte angeschraubt werden noch so ne Art Rahmen hat, kaufen kann.
 
Das ist einfach ein roadtaugliches Rackcase und kann dir jeder Casebauer nach deinen Wünschen gestalten, zB -> http://www.grosse-cases.de/

Von der Stange wirst sowas wohl nicht finden :)

Gruß,
chilly
 
Hmm, ist ja blöd. Wenn man sich das bauen lässt wird das wohl nicht ganz billig...
 
Ahhh... jetzt verstehe ich - das nennt man Rack im Racksystem oder Shockmount...

du meinst das?

DSCF2719.jpg


das gibts hier!

http://cgi.ebay.de/14HE-19-SHOCK-PR..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item2ea3e38f1c
 
Nee, fast. Bei dem was ich meine wird der Deckel nur über den Innenteil montiert (der wird nicht auf sondern hineingesetzt) und der Rahmen rum bleibt frei.
 
das ist leider Customanfertigung... wobe ich mich frage, was der Unterschied im Nutzen ist.
 
Es sieht cooler aus :D. Und ist leider auch schwerer und größer :(.
 
Doch, und wie man das sieht. Im oben verlinkten Vodeo sieht mans ja auch. Auf dem Bild oben wäre dann der Deckel nur über das innere Teil un der Rahmen aus Schaumstoff wäre fest und aus Holz.
 
wie gesagt... wenm das der Grund ist, ein Rack zu kaufen, weil der Deckel cooler aussieht, solls Recht sein.

So ein Rack musst du dir anfertigen lassen
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung!
Ich weiß das sich dieses Thema erledigt hat, aber ich hab grad Langeweile... außerdem interessierts vielleicht irgendwann wen anders :p

Das Rack nachdem gefragt wurde kommt mit ziemlicher Sicherheit von Ascase (A&S Case Company) und ist vom Typ Kriz Kraft

4-rack-closed_650wm_405_general.jpg
16spkrizkraftrackwm_530_detail.jpg


krizkraftopenwm_2180_detail.jpg
kk6space2shockmount_closed_676_detail.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben