Was ist das ?!?

  • Ersteller CrazyPadi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
CrazyPadi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
22.02.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leuts!!

Ich habe neulich etwas im Ebay gefunden, das ich ziemlich coll find' und es mir gerne kaufen würd ^^
ABer leider ist es das "amerikanische" ebay von daher habe ich keine lust mir des zu bestellen, da ich keine überhohen versandkosten bezahlen möcht :p

http://cgi.ebay.de/IRON-CROSS-Chrom...14&_trkparms=72:1683|66:2|65:12|39:1|240:1318

Also wollt ich wissen ob jemand weiß, wie diese dinger heißen, bzw. wo es die "hier" zu kaufen gibt.

Schonmal DANKE =) !!:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gab es schon mal nen Thread ich werd ihn mal suchen und wenn ich ihn finde mach ich nochmal nen Nachtrag.

MFG
 
okay, Thx :)
 
Ich habe neulich etwas im Ebay gefunden, das ich ziemlich coll find' und es mir gerne kaufen würd ^^
ABer leider ist es das "amerikanische" ebay von daher habe ich keine lust mir des zu bestellen, da ich keine überhohen versandkosten bezahlen möcht :p

Also wollt ich wissen ob jemand weiß, wie diese dinger heißen, bzw. wo es die "hier" zu kaufen gibt.

Na ja, ich halte einen Dollar nicht für ''überhohe Versandkosten'' vielleicht überlegst du es dir nochmal? ;)

Und zu finden sind die Dinger unter (Fret) Inlay Sticker, ich denke mal viele andere Namen wirst du dafür nicht finden.
 
ja werden aufgeklebt,schätze mal die stören beim spielen
 
kann man ja austesten indem man sich einfach nen werbeaufkleber oder so zurecht schneidet und dann draufklebt
 
ja, werd ma gucken, ob ich se mir vllt doch bestell. Probier aber erst mal den Test von *Nirvana* =)

Danke !!
 
WAS IST DAS für ein Threadtitel? Kein aussagekräftiger :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben