Was ist das?!

von Tack, 07.02.04.

  1. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.02.04   #1
    Kann mir irgendwer sagen, welche Gutarre Jon Amor hier spielt?! Hab so eine noch nie gesehen... sieht aus, wie ne Standart Strat mit diesen PUs, die in ner Tele drin sind. Is das nur ne umgebaute Strat oder gab es mal so ne Serie?! :?:
     
  2. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.02.04   #2
    Oh, nochmal den Link... HIER

    Edit: Dann nicht...
     
  3. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 07.02.04   #3
    Büdde: HIER der Link ;)

    Zu Deiner Frage kann ich leider nüscht sagen ... k.A. :?
     
  4. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.02.04   #4
    DANKE!!! :D
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.02.04   #5
    wie schon gesagt, ist ne fender stratocaster mit lipstick-pus.... denke nicht dass es die mal serienmäßig gab, soo schwer ist der umbau ja nun auch nicht ;)
     
  6. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #6
    Hey. Den Vogel hab ich gerad vorhin auf 3Sat. gesehen. Das is doch der Leadgitarrist von so einer Rockband ( Blues oder was auch immer Rockband ). Zum Brett kann ich sagen dass es eine 70ties Fender American Strat in Red Sparkle ist, Ich bin mir zu 88% sicher, dass das ne Custom ist, denn ich hab noch nie ne 70 strat mit red sparkle und lipsticks gesehen, die es in Serie gab. Das Brett des Ryhmus schramlers ist aber denke ich mal nen serien brett, die hab ich schon oft gesehn z.B beim John von den Peppers.
     
  7. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.02.04   #7
    ...ich auch... :D
    Deshalb hab ich auch mal im Inet nachgeguckt! Fand die Klampfe so cool... ;)
    ...der Vogel heißt übrigens Jon Amor!!!
     
  8. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 07.02.04   #8
    Ja, ich hab ihn auch vorhin erst gesehen. Kann wirklich spielen. Mal wieder was anderes. Aber diese Serie Crossroads auf 3Sat ist sowieso immer recht interessant. Da spielen immer solche Rock-Blues-bis-heute-Überdauerer und machen echt manchmal Spaß.
     
mapping