Was ist das?!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Kann mir irgendwer sagen, welche Gutarre Jon Amor hier spielt?! Hab so eine noch nie gesehen... sieht aus, wie ne Standart Strat mit diesen PUs, die in ner Tele drin sind. Is das nur ne umgebaute Strat oder gab es mal so ne Serie?! :?:
 
Eigenschaft
 
Oh, nochmal den Link... HIER

Edit: Dann nicht...
 
Büdde: HIER der Link ;)

Zu Deiner Frage kann ich leider nüscht sagen ... k.A. :?
 
DANKE!!! :D
 
wie schon gesagt, ist ne fender stratocaster mit lipstick-pus.... denke nicht dass es die mal serienmäßig gab, soo schwer ist der umbau ja nun auch nicht ;)
 
Hey. Den Vogel hab ich gerad vorhin auf 3Sat. gesehen. Das is doch der Leadgitarrist von so einer Rockband ( Blues oder was auch immer Rockband ). Zum Brett kann ich sagen dass es eine 70ties Fender American Strat in Red Sparkle ist, Ich bin mir zu 88% sicher, dass das ne Custom ist, denn ich hab noch nie ne 70 strat mit red sparkle und lipsticks gesehen, die es in Serie gab. Das Brett des Ryhmus schramlers ist aber denke ich mal nen serien brett, die hab ich schon oft gesehn z.B beim John von den Peppers.
 
...ich auch... :D
Deshalb hab ich auch mal im Inet nachgeguckt! Fand die Klampfe so cool... ;)
...der Vogel heißt übrigens Jon Amor!!!
 
Ja, ich hab ihn auch vorhin erst gesehen. Kann wirklich spielen. Mal wieder was anderes. Aber diese Serie Crossroads auf 3Sat ist sowieso immer recht interessant. Da spielen immer solche Rock-Blues-bis-heute-Überdauerer und machen echt manchmal Spaß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben